VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Torsten Voller

Torsten Voller, geboren 1969, ist gelernter Bankkaufmann und Diplom-Pädagoge. Heute ist er als Improvisations-Künstler, Trainer und Berater tätig. Seit 1997 ist er bei einem der bekanntesten deutschen Improvisationstheater, der Steifen Brise in Hamburg, als Geschäftsführer tätig. Aufgrund seiner Erfahrungen aus der Wirtschaft ist Torsten Voller bei der Steifen Brise der »Mann für das Unternehmenstheater«. Er gibt regelmäßig Workshops und Motivationsseminare in Firmen. Zusammen mit Ralf Schmitt hält er außerdem Vorträge zum Thema Spontaneität, bei denen Business-Knowhow und Improvisationstheater verknüpft werden. Er ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in Hamburg.