VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

William Cohn

William Cohn

© Vera Friederich Photography

William Cohn, Sprecher, Schauspieler und Sänger, ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Seine Beiträge in der ZDF-Sendung „Roche & Böhmermann“ sowie als Sidekick im "Neo Magazin Royale" sind mittlerweile Kult. Seine Gastauftritte z.B. in der „Lindenstraße“ oder bei „Circus Halligalli“ heute schon eine Legende. Von seiner wohlmeinenden Mutter wurde er zu seinem fünfzehnten Geburtstag mit dem Standardwerk der Benimmregeln beschenkt: „Der gute Ton von heute“. Seitdem liegt diese Schwarte wie ein nasses Handtuch auf seiner Seele und lange reifte in ihm die Idee zu seinem neuesten Streich: „Der gute Ton von Cohn“.

Buchübersicht