VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

William J. Dobson

William J. Dobson studierte Jura und Asienwissenschaften in Harvard, bevor er als Journalist für Newsweek International und Foreign Affairs tätig wurde. Unter seiner Leitung wurde das Magazin Foreign Policy unerreichte fünf Mal infolge für den National Magazin Award nominiert, seine Artikel und Essays erschienen u.a. in The New York Times, The Washington Post, The Wall Street Journal und The Financial Times. Er war bereits für zahlreiche politische Think Tanks aktiv und wurde vom World Economic Forum 2006 als Young Global Leader ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Washington, DC.

Buchübersicht

William J. Dobson

Diktatur 2.0

eBook (epub)