VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Wolf Wies

Wolf Wies, geb. 1933, war seit seiner Jugend vom Schamanismus fasziniert. Zunächst als Inhaber und Geschäftsführer einer Public Relations Agentur tätig, folgte er im Alter von 45 Jahren dem "Ruf", schamanisches Heilwissen in die westliche Welt zu bringen. Er gab seinen Beruf auf und gründete die Shamanism & Healing Association, deren Leiter er 28 Jahre war. Er knüpfte Verbindungen zu Schamanen und spirituellen Lehren in der ganzen Welt, organisierte Treffen der Schamanen untereinander, Schamanismus-Kongresse, Seminare sowie Langzeitstudienprogramme in Europa, um das Heilwissen der Schamanen an Menschen in Heilberufen zu vermitteln. Er wurde zu einem der wichtigsten Vermittler des Schamanismus im deutschsprachigen Raum. Heute lebt er vorwiegend auf Bali.

Buchübersicht