VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
Becca Fitzpatrick »Engel der Nacht«

Becca Fitzpatrick »Engel der Nacht«

Wie alles begann ...

Als Patch in Coldwater auftaucht, fühlt Nora Grey gleich, dass er anders ist, als alle anderen. Seine tiefschwarzen Augen und sein geheimnisvolles Lächeln wirken so, als hätte er etwas zu verbergen. Dabei könnte sie ihn nur verfluchen, denn er weiß genau, wie er sie zur Weißglut bringen kann mit diesem spöttischen Grinsen und seinen frechen Bemerkungen.

Wer ist diese provokante Unbekannte, der gleichzeitig so anziehend auf sie wirkt? Leicht macht Patch es Nora auf jeden Fall nicht, mehr über ihn herauszufinden. Immer wenn sie ihm Fragen stellt über seine Herkunft, weicht er aus. Noch während sie sich völlig im Unklaren ist, was sie von Patch halten soll, passieren ihr immer öfter merkwürdige Dinge. Sie glaubt, dass sie verfolgt wird, und eines Nachts, als sie in ihrem Auto nach Hause fährt, wird sie von einem Mann in einer Skimaske angegriffen.

Hat Patch etwas mit diesen Vorfällen zu tun? Sie möchte es nicht glauben, denn je länger sie ihn kennt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen und sucht seine Nähe. Ist er ihr Retter in der Nacht, oder geht eine düstere Gefahr von ihm aus, und sie sollte sich besser von ihm fernhalten?

Doch dann erfährt sie eines Tages etwas Unglaubliches, und für Nora ist die Welt nicht mehr, wie sie vorher war ...

Engel der  Nacht 1 Blick ins Buch

Becca Fitzpatrick

Engel der Nacht 1

Kundenrezensionen (10)

€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub), Hörbuch Download