SPECIAL zu Boris Koch »Die Drachenflüsterer-Saga«

Die Saga

Drei Romane in einem Band
Die magischen Abenteuer des Drachenflüsterers endlich in einem Band

Der 15-jährige Ben ist nach dem Tod seiner Eltern ganz allein. In seinem Dorf gilt er als Außenseiter, der sich mehr schlecht als recht durchschlägt und davon träumt, dem Orden der Drachenritter beizutreten. Als ein Verbrechen geschieht und Ben verdächtigt wird, muss er das Dorf für immer verlassen – und begegnet auf seiner Flucht einem Drachen. Für Ben wird ein Traum wahr. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass der Drache offenbar leicht verhaltensauffällig ist. Und nicht gewillt scheint, jemals wieder von seiner Seite zu weichen …

Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit


Ben, der Drachenflüsterer

Ein rebellischer Held mit dem Herz am rechten Fleck

Im fernen Großtirdischen Reich herrscht der mächtige Orden der Drachenritter. Geblendet von Aberglauben und Machtgier unterjochen die grausamen Ritter die Drachen und machen sich ihre Magie zunutze. Der junge Ben, der die Fähigkeit besitzt, den Drachen ihre geraubten Flügel wiederzugeben und ihnen so die Freiheit zu schenken, kann den Häschern des mächtigen Drachenordens nur mit knapper Not entkommen.
Gemeinsam mit seinen Freunden verschanzt Ben sich in dem verlassenen Verlies der Stürme, einer geheimnisvollen uralten Festung, und tut alles, um dem Drachenorden die Stirn zu bieten.
Doch eines Tages verschwindet Bens bester Freund, der Drache Aiphyron, spurlos. Schnell wird klar, dass er vom Drachenorden verschleppt wurde und schon bald regt sich ein schrecklicher Verdacht: Gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen?

Bens Freund Yanko, schildert den tapferen Drachenflüsterer und erzählt, was es mit dem sagenumwobenen Palast der Winde auf sich hat.

Die Drachenflüsterer-Saga

(1)
€ 15,99 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo
Weitere Ausgaben: eBook (epub)