Medium und Brückenbauer zum Jenseits: Pascal Voggenhuber über »Botschafter der unsichtbaren Welt«

Pascal Voggenhuber ist ein Medium, ein Brückenbauer zwischen Diesseits und Jenseits: Seit seiner Kindheit steht er in direktem Kontakt mit der Geistigen Welt. Er sieht die Geister der Verstorbenen und kann mit ihren Seelen kommunizieren.

Im Video erzählt er mehr über sein Buch »Botschafter der unsichtbaren Welt«, das auf berührende Weise vor Augen führt: Die Seelen geliebter Verstorbener sind immer um uns – und ihre Botschaften eröffnen uns eine einzigartige Chance für inneres Wachstum, Versöhnung und Lebenserfüllung.

Lesen Sie mehr im » Interview mit Pascal Voggenhuber über das Buch »Botschafter der unsichtbaren Welt« und die wertvolle Arbeit, die ein Medium leisten kann.

Botschafter der unsichtbaren Welt

(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo
Weitere Ausgaben: eBook (epub)