Be a devil! Englische Redewendungen und Sprichwörter von A bis Z

Be a devil! Englische Redewendungen und Sprichwörter von A bis Z
HardcoverDEMNÄCHST
5,95 [D] inkl. MwSt.
5,95 [A] | CHF 8,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Englisch lernen und sprechen muss doch auch ein bisschen Spaß machen! Hier sind 333 englische Redewendungen und Sprichwörter versammelt und mit vielen lustigen Cartoons illustriert. Das Besondere: Erstens stammen sie aus erster Hand. Ein waschechter Engländer und Englischlehrer in Deutschland hat sie für uns zusammengesucht. Zweitens gibt es jede Redewendung dreifach. Erst auf Englisch natürlich. Dann für ein bisschen Spaß als direkte Übersetzung ins Deutsche. Dann als deutsche Entsprechung. Auf geht’s! Mehr zum waschechten Engländer unter www.inglish-teecher.de.


Hardcover, Pappband, ca. 96 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7306-0772-5
Erscheint am 29. März 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Malcolm Shuttleworth

Malcolm Shuttleworth stammt aus Manchester und lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Er unterrichtet Englisch, leitet Conversation Clubs und ist außerdem Sänger, Songwriter und Autor von mehreren Englischlehrbüchern. Neben dem 'Fehlerfrei Englisch Sprachkalender' erschien zuletzt bei Anaconda 'Englische Grammatik mal einfach' (2019).

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher des Autors