,

Bibi & Tina - Das Fanbuch zur neuen Serie

Ab 6 Jahren
Hardcover
10,00 [D] inkl. MwSt.
10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Das ultimative Fanbuch zur neuen Serie!

Ein Muss für alle »Bibi & Tina«-Freunde und neu hinzugekommenen Fans der neuen Realfilm-Serie! In diesem vierfarbigen Fanbuch findet sich alles über die neue Realfilm-Serie mit den beliebten Charakteren: tolle, großformatige Fotos der schönsten Filmszenen, Steckbriefe der Darsteller, Interviews, spannende Hintergrundinfos zu den Dreharbeiten, dem Set, den Pferden und vieles mehr!


ORIGINALAUSGABE
Hardcover, Pappband, 80 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
Mit Fotos
ISBN: 978-3-570-17741-9
Erschienen am  30. März 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Das absolute Must-have für echte Bibi & Tina-Fans!

Von: Leos Universum

25.06.2020

Inhalt: Dieses ultimative Fanbuch zur neuen Serie ist prall gefüllt mit Steckbriefen der neuen Darsteller und zahlreichen Fotos der schönsten Szenen. Meinung: Schon seit vielen Jahren bin ich ein ganz großer Fan der Kinderbuchfigur „Bibi Blocksberg“, sodass ich natürlich auch die „Bibi & Tina“-Kinofilme sehr gerne angeschaut habe. Bereits damals gab es ein Fanbuch, allerdings ein weitaus größeres, das alle Darsteller in Form von Steckbriefen vorgestellt hat. Dieses Fanbuch ist zwar kleiner, aber die tollen, großformatigen Fotos, die zahlreichen Interviews und viele spannende Informationen zu den Dreharbeiten und den Pferden machen es zu einem Must-have für jeden Fan. Fazit: „Bibi & Tina: Das Fanbuch zur neuen Serie“ von Bettina Börgerding und Wenka von Mikulicz ist das ultimative Fanbuch zur neuen Serie und beinhaltet tolle Fotos, Steckbriefe der Darsteller und spannende Hintergrundinformationen vom Set. Ich denke, dass dieses Buch ein absolutes Highlight für echte Bibi & Tina-Fans ist und deshalb gibt es 5 von 5 Sternchen.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Bettina Börgerding schreibt sehr erfolgreich Drehbücher und zusammen mit Wenka von Mikulicz die Bücher zu den »Bibi & Tina«-Filmen. Ursprünglich Mitbegründerin einer kleinen Produktionsfirma, gehört sie heute zu den gefragtesten deutschen Drehbuchautorinnen für Kinderfilm, u.a. »Bibi & Tina – Voll verhext«, (Gilde Filmpreis für den Besten Kinderfilm 2015). Sie ist auch die Autorin der Drehbücher zu »Mein Lotta-Leben«, »Benjamin Blümchen« sowie der »Bibi & Tina«-Serie.

Zur Autor*innenseite

Wenka von Mikulicz ist Filmdramaturgin und gemeinsam mit Bettina Börgerding Autorin der Filmbücher rund um die »Bibi & Tina«-Filme. Sie hat etliche Stoffe für die Boje Buck Produktion und dcm pictures entwickelt, darunter die vier sehr erfolgreichen Kinofilme zu »Bibi & Tina« sowie die »Bibi & Tina«-Serie.

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher der Autoren