Das Universum steht hinter dir

Deck mit 52 Karten

Hardcover
15,00 [D]* inkl. MwSt.
15,00 [A]* | CHF 22,90 * (* empf. VK-Preis)

Wir lieben unsere Buchhandlungen!
Machen Sie mit bei #BuchladenLiebe und bestellen Sie wenn möglich bei Ihrer lokalen Buchhandlung.

52 Botschaften, die dich mit der Quelle deiner Kraft verbinden

Dieses wunderschön gestaltete Kartendeck der beliebten spirituellen Lehrerin Gabrielle Bernstein schenkt dir Halt und weist dir deinen Weg. Mithilfe der 52 Karten gelangst du zu deiner Stärke, wenn du dich niedergeschlagen fühlst und findest Trost, wenn du dich verloren glaubst. Stürz dich mitten hinein ins Abenteuer deines Lebens – immer im Vertrauen darauf, dass das Universum hinter dir steht.


Aus dem Englischen von Christina Knüllig
Originaltitel: The Universe has your Back
Originalverlag: Hay House
Hardcover, 8,9 x 12,8 cm
52 Karten
52 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-424-15351-4
Erschienen am  17. September 2018
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Rezension

Von: wunderweltenbuecher

10.03.2020

Heute möchte ich euch das Journal ,,Das Universum steht hinter dir" vorstellen und auch passenden Karten dazu. Das zauberhafte Journal von Gabrielle Bernstein macht richtig Lust sich Zeit zu nehmen, um Bilanz zu ziehen und meine Träume und Ziele von Hand aufzuschreiben. Gabrielle Bernstein ist eine spirituelle Lehrerin und hat schon viele Menschen inspiriert. Jede der 112 Seiten des Journals ist individuell mit Aquarellbildern in zarten Pastellfarben und Mantras gestaltet. Meine Träume aufzuschreiben, ist schon der erste Schritt zur Verwirklichung. Und nun noch kurz zu den Spruchkarten. Hierbei handeln es sich um sehr schöne Illustrationen und Sprüche. Ich habe manche Karten auch bereits verschenkt. Trotzdem lese ich sie aber auch sehr gerne selbst durch. Manche ähneln sich sehr stark, aber dafür sind ja die Illustrationen sehr abwechslungsreich. Für jede Gemütslage ist ein Spruch dabei.

Lesen Sie weiter

Wunderschönes Kartenset!

Von: annasbookplanet

11.02.2020

Klappentext Dieses wunderschön gestaltete Kartendeck der beliebten spirituellen Lehrerin Gabrielle Bernstein schenkt dir Halt und weist dir deinen Weg. Mithilfe der 52 Karten gelangst du zu deiner Stärke, wenn du dich niedergeschlagen fühlst und findest Trost, wenn du dich verloren glaubst. Stürz dich mitten hinein ins Abenteuer deines Lebens – immer im Vertrauen darauf, dass das Universum hinter dir steht. Meine Meinung Die Aufmachung des Kartensets ist wunderschön. Die Hülle ist liebevoll und passend zum Titel entworfen wurden. Als ich das Kartenset zum ersten Mal gesehen habe, wurde ich sehr neugierig und wollte unbedingt die enthaltenen Karten entdecken. Auch diese sind traumhaft schön und inspirierend gestaltet. Die Karten sind unglaublich gut dazu geeignet sich Zeit für sich selbst zu nehmen und eine spirituelle Reise anzutreten. Durch die Anregungen auf den Karten kommt man zur Ruhe und entspannt sich. Gleichzeitig beginnt man durch die Worte auf den Karten an bestimmte Situationen zu denken bzw. gerät man allgemein ins Nachdenken. Zudem findet man sich selbst in den Karten wieder und fühlt sich dadurch in Momenten der Traurigkeit weniger allein. Die Karten machen Mut, rufen positive Gedanken hervor und begründen eine innere Stärke. Sehr lobenswert finde ich auch die gesamte Qualität des Kartensets. Es ist wirklich sehr hochwertig und stabil. Das Kartenset passt außerdem in jede Tasche, sodass man es immer griffbereit hat, wenn man einen Mutmacher braucht oder einfach inspiriert werden möchte. Fazit „Das Universum steht hinter dir“ ist ein empfehlenswertes Kartenset für alle, die sich gerne inspirieren lassen und hin und wieder einen Mutmacher brauchen!

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Gabrielle Bernstein ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten spirituellen Lehrerinnen einer jungen Generation, die authentisch, unterhaltsam und undogmatisch ihr Wissen weitergeben. Über die Social-Media-Netzwerke und ihre Vortragsreisen erreicht sie Tausende Menschen rund um die Welt. Sie schreibt regelmäßig Kolumnen für die deutschen Ausgaben von Happinez und Myself Online.

www.GabbyB.tv

Zur AUTORENSEITE

Weitere Bücher der Autorin