Das kleine Buch des großen Glücks

Das kleine Buch des großen Glücks
Hardcover
4,95 [D] inkl. MwSt.
4,95 [A] | CHF 7,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Glück braucht man im Leben, doch es findet sich allerorten: Es steckt in jedem Augenblick, ist Liebe, innere Fülle, der perfekte Moment. Dieses Bändchen voller Weisheiten und Gedichte, kleiner Szenen, Dialoge und Geschichten gibt anregende Impulse, sich seines Glücks bewusst zu werden. Selbst in Zeiten von Trauer, Schmerz und Zweifel muss es nicht weit entfernt liegen. »Glück ist der Blick ins Herz des Lebens« und kann jedem Menschen gleich hinter der nächsten Ecke begegnen.


Hardcover, Pappband, 128 Seiten, 12,2 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7306-0810-4
Erschienen am  07. September 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Hans Kruppa, geboren 1952 in Marl, studierte Anglistik und Sport in Freiburg und unterrichtete zwei Jahre an einem Gymnasium, bevor er sich 1981 ganz dem Schreiben widmete. Er lebt als freier Schriftsteller in Bremen. Seine Gedichte und Aphorismen, Romane und Kunstmärchen, Erzählungen und Kurzgeschichten hat er in zahlreichen Büchern veröffentlicht.

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher des Autors