Der kleine Drache Kokosnuss - Das große Wimmelbuch

Ein Mitmach-Bilderbuch für die kleinen Kokosnuss-Fans

Ab 3 Jahren
Hardcover
11,99 [D] inkl. MwSt.
12,40 [A] | CHF 17,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Such- und Wimmelspaß mit Kokosnuss!

Aufregung auf der Dracheninsel! Warum verschwinden hier so viele Dinge? Wo steckt die Sonnenbrille von Kokosnuss? Wo liegt die Kneifzange von Trödelknödel? Wo hat Oskar sein Butterbrot vergessen? Und wo ist der Kompass von Pirat Pieter Backbord? Auf den 10 wimmeligen Doppelseiten können schon die jüngsten Kokosnuss-Fans dem kleinen Feuerdrachen, Matilda und Oskar helfen, diese und viele andere Dinge zu entdecken! Ein lustiger Such- und Wimmelspaß für die Kokosnuss-Fans ab 4 Jahre!

6 der 10 Doppelseiten schon mal erschienen als »Kokosnuss – Finde den Feuerdrachen! – Ein Wimmelbuch«


Hardcover, Pappband, 24 Seiten, 24,0 x 32,0 cm
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-570-17755-6
Erschienen am  09. März 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Ingo Siegner, 1965 in Hannover geboren, wuchs in Großburgwedel auf. Sein »Kleiner Drache Kokosnuss« zählt zu den bekanntesten Kinderbuch-Figuren Deutschlands. Die Bücher über den kleinen Feuerdrachen sind in viele Sprachen übersetzt. Auch seine Geschichten über »Erdmännchen Gustav« und »Elliot und Isabella« sind bei den Kindern sehr beliebt. Ingo Siegner lebt als freier Autor und Illustrator mit seiner Frau in Hannover.

Zur Autor*innenseite

Links