Der kleine Drache Kokosnuss - Wie viele Äpfel siehst du? Der große Wimmel-Zähl-Spaß

Pappbilderbuch

Ab 2 Jahren
Hardcover
4,99 [D] inkl. MwSt.
5,20 [A] | CHF 7,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Zählen ist gar nicht so leicht, stellen der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar fest. Wie viele Pilze brauchen sie wohl für ein Abendessen? Und wie viele Muscheln, um eine Sandburg zu bauen? Bei diesem Such- und Zählspaß muss man ganz genau aufpassen, damit Kokosnuss, Matilda und Oskar am Ende auch wirklich genügend Muscheln und Pilze gesammelt haben.


ORIGINALAUSGABE
Hardcover, Pappband, 16 Seiten, 21,0 x 27,0 cm
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-570-17350-3
Erschienen am  03. Oktober 2016
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Zur Autor*innenseite

Links