Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Hardcover
18,99 [D] inkl. MwSt.
19,60 [A] | CHF 26,90 * (* empf. VK-Preis)

Bestellen Sie mit einem Klick:

Oder kaufen Sie direkt vor Ort bei Ihrem Buchhändler

Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch beschreibt konkrete Wege dafür, Ihre Markenpersönlichkeit in allen Lebensbereichen tatsächlich zum Erblühen zu bringen. Auch anhand zahlreicher Beispiele von Menschen, die sich mithilfe der Markentechnik neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, sich klare Ziele zu setzen und die Maßnahmen anzupacken, die den geplanten Markenerfolg wahr machen. Leben Sie los!

Den Kern der eigenen Persönlichkeit entdecken, aus seinen Stärken ein unverwechselbares Profil entwickeln und sich klar als Marke positionieren – das ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit im Privatleben. Nach seinem erfolgreichen Grundlagenbuch beschreibt der bekannte Markenexperte Jon Christoph Berndt nun in „Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch“, wie man Human Branding im Alltag ein- und umsetzt und dadurch seine Persönlichkeit zum Erblühen bringt. Sein neues Buch umfasst alle Lebensbereiche und bietet zahlreiche Beispiele von Menschen, die sich erfolgreich gebrandet haben. Damit ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung dazu, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Das Human Branding Praxisbuch enthält eine Fülle von Anregungen dafür, wie man erkennt, wofür man wirklich brennt, und sein Leben mit einer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst entsprechend umgestaltet. Ein passwortgeschützter Download-Bereich auf der Website bietet zusätzliche wertvolle Unterlagen für das Erlebbarmachen der eigenen starken Marke.

  • Die Marke „Ich“ leben

  • Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch

  • 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung

»Das Buch ist Ermunterung, Wegweiser und Anleitung, neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen.«

Hamburger Morgenpost (23. Mai 2012)

Hardcover, Pappband, 192 Seiten, 14,5 x 21,5 cm
3. Aufl. 2017
ISBN: 978-3-466-30928-3
Erschienen am  23. April 2012
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Der Politologe Jon Christoph Berndt® ist Markenentwickler, Management-Trainer und Keynote-Speaker sowie Inhaber der brandamazing Markenberatung in München. Er ist Markenexperte in TV, Radio und Print, Kolumnist beim Hamburger Abendblatt sowie Initiator der Best Human Brands Awards.

www.human-branding.de

Zur AUTORENSEITE

Pressestimmen

»Wie aus einem Mann ohne Eigenschaften einer mit Ruf wie Donnerhall, Ecken, Kanten, Charakter, Großartigkeit sowie eindrucksvollem Freundes- und Feindeskreis wird, lehrt diese Gebrauchsanweisung.«

w&v Werben und Verkaufen (12. Juli 2012)

»Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.«

fachbuchkritik (01. Juli 2012)

»Jon Christoph Berndt zeigt Wege auf, die eine eigene Marke zum Erblühen bringen.«

Markenartikel (12. Juni 2012)

»Schwäche ist die neue Stärke – ein starker Satz in einem starken Buch!«

Sabine Asgodom, Selbst-PR-Expertin, Erfolgscoach und Bestsellerautorin (08. April 2013)

»Es geht darum, der Unentschlossenheit zu entgegnen und aktiv und selbstbewusst einen neuen Weg einzuschlagen - und eben nicht nur fremdbestimmt zu werden.«

CLIPS (01. August 2012)

»Dieses Buch beschreibt detailliert und fundiert, wie echte Human Brands ihr Profil lebbar und erlebbar machen.«

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Chairman bei der Strategieberatung Simon-Kucher & Partners (15. September 2011)