VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • twitter
  • add this

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Bestellen Sie mit einem Klick

oder kaufen Sie direkt vor Ort bei Ihrem Buchhändler.

€ 17,99 [D] inkl. MwSt.
€ 18,50 [A] | CHF 24,50*
(* empf. VK-Preis)

Gebundenes Buch, Pappband ISBN: 978-3-466-30928-3

Erschienen: 23.04.2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Weitere Ausgaben: eBook (epub)

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Anmeldung

  • Info

  • Vita

  • Pressestimmen

  • Links

  • Service

  • Biblio

Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch beschreibt konkrete Wege dafür, Ihre Markenpersönlichkeit in allen Lebensbereichen tatsächlich zum Erblühen zu bringen. Auch anhand zahlreicher Beispiele von Menschen, die sich mithilfe der Markentechnik neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, sich klare Ziele zu setzen und die Maßnahmen anzupacken, die den geplanten Markenerfolg wahr machen. Leben Sie los!

Den Kern der eigenen Persönlichkeit entdecken, aus seinen Stärken ein unverwechselbares Profil entwickeln und sich klar als Marke positionieren – das ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit im Privatleben. Nach seinem erfolgreichen Grundlagenbuch beschreibt der bekannte Markenexperte Jon Christoph Berndt nun in „Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch“, wie man Human Branding im Alltag ein- und umsetzt und dadurch seine Persönlichkeit zum Erblühen bringt. Sein neues Buch umfasst alle Lebensbereiche und bietet zahlreiche Beispiele von Menschen, die sich erfolgreich gebrandet haben. Damit ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung dazu, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Das Human Branding Praxisbuch enthält eine Fülle von Anregungen dafür, wie man erkennt, wofür man wirklich brennt, und sein Leben mit einer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst entsprechend umgestaltet. Ein passwortgeschützter Download-Bereich auf der Website bietet zusätzliche wertvolle Unterlagen für das Erlebbarmachen der eigenen starken Marke.

  • Die Marke „Ich“ leben

  • Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch

  • 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung

»Das Buch ist Ermunterung, Wegweiser und Anleitung, neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen.«

Hamburger Morgenpost (23.05.2012)

Jon Christoph Berndt® (Autor)

Der Politologe Jon Christoph Berndt® ist Markenentwickler, Management-Trainer und Keynote-Speaker sowie Inhaber der brandamazing Markenberatung in München. Er ist Markenexperte in TV, Radio und Print, Kolumnist beim Hamburger Abendblatt sowie Initiator der Best Human Brands Awards.

www.human-branding.de

»Das Buch ist Ermunterung, Wegweiser und Anleitung, neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen.«

Hamburger Morgenpost (23.05.2012)

»Wie aus einem Mann ohne Eigenschaften einer mit Ruf wie Donnerhall, Ecken, Kanten, Charakter, Großartigkeit sowie eindrucksvollem Freundes- und Feindeskreis wird, lehrt diese Gebrauchsanweisung.«

w&v Werben und Verkaufen (12.07.2012)

»Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.«

fachbuchkritik (01.07.2012)

»Jon Christoph Berndt zeigt Wege auf, die eine eigene Marke zum Erblühen bringen.«

Markenartikel (12.06.2012)

»Schwäche ist die neue Stärke – ein starker Satz in einem starken Buch!«

Sabine Asgodom, Selbst-PR-Expertin, Erfolgscoach und Bestsellerautorin (08.04.2013)

mehr anzeigen

Gebundenes Buch, Pappband, 192 Seiten, 14,5 x 21,5 cm
2. Aufl. 2014

ISBN: 978-3-466-30928-3

€ 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 24,50* (* empfohlener Verkaufspreis)

Verlag: Kösel

Erschienen: 23.04.2012

  • Leserstimmen

  • Rezension verfassen

Leider sind derzeit keine Leserstimmen vorhanden. Machen Sie den Anfang und verfassen Sie eine Rezension.

Voransicht

  • Weitere Bücher des Autors

  • Empfehlungen zum Buch