Du wirst es mir niemals sagen

Roman

Du wirst es mir niemals sagen
HardcoverDEMNÄCHST
22,00 [D] inkl. MwSt.
22,70 [A] | CHF 30,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

In der Bretagne wächst sie glücklich auf, behütet und doch in großer Freiheit. Als Liv Maria vierzehn ist, wird ein Mann aus der Nachbarschaft übergriffig, aber obwohl sie sich erfolgreich wehrt, schicken ihre Eltern sie darauf hinweg, zu Verwandten nach Berlin. Fortan führt sie ein aufregendes, aber mitunter auch haltloses Leben, reist viele Jahre nach Südamerika, schlägt sich mit vielerlei Jobs durch. Bis sie Flynn trifft, der solide und bodenständig und doch phantasievoll ist.

Sie fühlt, dass sie mit ihm glücklich sein könnte. Aber sie ist ständig auf der Suche nach sich selbst, und vor allem leidet sie unter der Bürde eines dunklen Geheimnisses, das sie Flynn nicht preisgeben kann ...


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Französischen von Hanna van Laak
Originaltitel: LIV Maria
Hardcover mit Schutzumschlag, ca. 270 Seiten, 12,5 x 20,0 cm
ISBN: 978-3-89667-694-8
Erscheint am 10. Mai 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Julia Kerninon

Julia Kerninon, 1987 in Nantes geboren, veröffentlichte mit 27 Jahren ihren ersten Roman, für den sie unter anderem den Prix Francoise Sagan und den Prix Vauban erhielt. Auch für ihre drei folgenden Romane, zuletzt "Ma dévotion" erhielt sie jeweils namhafte Literaturpreise. "Du wirst es mir niemals sagen" ist ihr fünfter Roman.

Zur Autor*innenseite