(Hrsg.)

Elterngeheimnisse. Tricks von Eltern für Eltern

Elterngeheimnisse. Tricks von Eltern für Eltern
Hardcover
4,95 [D] inkl. MwSt.
4,95 [A] | CHF 7,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die Welt steckt voller Geheimnisse - glücklicherweise nicht nur für die neuen Familienmitglieder! Denn wenn wieder einmal die Kleinen partout nicht die Zähne putzen wollen und das Spielzeug im ganzen Haus verstreut liegt, hilft oft nur ein guter Trick, um die Situation in den Griff zu bekommen. Gunnar Lott, Betreiber der Internetseite 'elterngeheimnisse.de', hat in diesem Buch die besten Geheimtipps einfallsreicher Eltern zusammengetragen. Wussten Sie zum Beispiel, dass Teddybären nachts vor Monstern schützen? Oder dass eine Taucherbrille das Haarewaschen zum Kinderspiel macht? Dies und vieles mehr im Buch!


Hardcover, Pappband, 240 Seiten, 12,2 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7306-0319-2
Erschienen am  07. Februar 2016
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Gunnar Lott

Gunnar Lott, Jahrgang 1969, ist Journalist mit dem Fachgebiet Computerspiele. Er hat einen eigenen Blog (kaliban.de) und einen Blog namens "Durchgespielt" unter dem Dach des Stern (stern.de/blog). Gunnar Lott betreibt zudem die zwei Webseiten elterngeheimnisse.de und berufsgeheimnisse.de, wo er die besten Tricks von Eltern bzw. von Berufstätigen sammelt. Gunnar Lott hat eine Tochter und lebt in München.

Zur Herausgeber*innenseite