Englisch, aber richtig!

Englisch, aber richtig!
Hardcover
6,95 [D] inkl. MwSt.
6,95 [A] | CHF 10,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Dieser 20-Punkte-Plan zum Verlernen der häufigsten Fehler richtet sich in erster Linie an Schüler, die schnell und sicher bessere Noten in Englisch schreiben wollen, eignet sich aber auch für alle anderen, die ihr Englisch auffrischen oder rasch verbessern wollen. Denn der Plan ist übersichtlich, die Regeln sind klar formuliert und die Übungen sind effektiv. Für den Schüler heißt es ganz einfach: Lies das Buch sorgfältig durch (keine Angst: Der Autor ist Engländer und hat es mit viel britischem Humor gespickt!), mach die Übungen und schreib nie wieder eine Fünf! Für alle anderen gilt: Alle typischen Fehler aus der Schulzeit machen wir eh auch als Erwachsener noch! Die Themen: Rechtschreibung, Präpositionen, falsche Freunde, Satzverbindungen, Singular und Plural, Adjektive und Adverbien und so weiter von 1?20.


Mit Fotos / Illustrationen von Malcolm Shuttleworth
Hardcover, Pappband, 144 Seiten, 14,8 x 20,8 cm
ISBN: 978-3-7306-0640-7
Erschienen am  07. Oktober 2018
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Malcolm Shuttleworth stammt aus Manchester und lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Er unterrichtet Englisch, leitet Conversation Clubs und ist außerdem Sänger, Songwriter und Autor von mehreren Englischlehrbüchern. Neben dem 'Fehlerfrei Englisch Sprachkalender' erschien zuletzt bei Anaconda 'Englische Grammatik mal einfach' (2019).

Malcolm Shuttleworth

Weitere Bücher des Autors