Englische Grammatik mal einfach

Englische Grammatik mal einfach
Hardcover
6,95 [D] inkl. MwSt.
6,95 [A] | CHF 10,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Es ist beim Erlernen einer Fremdsprache doch immer dieselbe Geschichte: Grammatik mag keiner. Aber Grammatik braucht jeder. Ein bisschen wenigstens und möglichst klar und knapp formuliert. Nicht zu viele Fremdworte und gute Beispiele. Und Übungen am besten gleich dort, wo das Thema behandelt wird. Und wenn das Buch dann auch noch wie aus dem richtigen Leben käme – also nicht so verstaubt und vor allem mal direkt in beiden Sprachen … das wäre toll! Und das Beste ist: Genau dieses Buch liegt jetzt vor und viele lustige Bilder sorgen für Abwechslung und Unterhaltung.


Mit Fotos / Illustrationen von Malcolm Shuttleworth
Hardcover, Pappband, 128 Seiten, 14,8 x 20,8 cm
ISBN: 978-3-7306-0701-5
Erschienen am  07. August 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Malcolm Shuttleworth stammt aus Manchester und lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Er unterrichtet Englisch, leitet Conversation Clubs und ist außerdem Sänger, Songwriter und Autor von mehreren Englischlehrbüchern. Neben dem 'Fehlerfrei Englisch Sprachkalender' erschien zuletzt bei Anaconda 'Englische Grammatik mal einfach' (2019).

Malcolm Shuttleworth

Weitere Bücher des Autors