Face Yoga

Innere und äußere Schönheit durch Gesichtsmuskeltraining

(2)
Face Yoga
Hardcover
7,95 [D] inkl. MwSt.
7,95 [A] | CHF 11,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Yoga trainiert und entspannt Körper und Geist. Doch warum gibt es kein Yoga-Workout für das Gesicht? Yoga-Lehrerin Danielle Collins forschte intensiv und fand uralte, traditionelle Yoga-Gesichtsübungen. In Verbindung mit aktuellen medizinischen Erkenntnissen entwickelte sie daraus Face Yoga – eine ganzheitliche Methode, das Gesicht jünger und strahlender aussehen zu lassen. In ihrem Buch erklärt Collins Schritt für Schritt Akupressur- und Massagetechniken, gibt Tipps zu Gesichtspflege, Ernährung und Entspannung und motiviert ihre Leser, sich selbst liebevoll von innen und außen zu verwöhnen.


Übersetzt von Brit Weirich
Hardcover, Pappband, 176 Seiten, 14,0 x 17,0 cm
ISBN: 978-3-7306-0887-6
Erschienen am  27. Juli 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Einfache Übungen ganz ohne Schönheits-OP

Von: lalaundfluse

14.08.2020

Ich bin ein großer Yoga Fan und ich kann mir meinen Alltag gar nicht mehr ohne eine kleine Trainingseinheit vorstellen. Das Gesichtsyoga war mir bisher nicht bekannt, aber ich bin immer offen für neue Gebiete. Ich denke, dass man sich durch ein dauerhaftes Training eine Behandlung beim Schönheitschirurgen sparen kann. Sehr einfach erklärt und gezeigt, kann man mit den Übungen direkt beginnen. Nach ein paar Übungen merkt man direkt, dass es auch extrem wohltuend bei Spannungskopfschmerzen ist.

Lesen Sie weiter

Liebevolles Buch mit vielen tollen Tipps und Übungen

Von: Sonja

08.08.2020

Ich bin fast 41 Jahre alt und mag dieses Buch, weil es sich auf eine liebevolle und ganzheitliche Weise mit der Haut und dem Alter beschäftigt. Die Haut (vor allem im Gesicht) verändert sich mit dem Alter und die Autorin macht Mut, dazu zu stehen. Sie beschreibt außerdem, welche natürlichen Möglichkeiten es gibt, dem Alterungsprozess der Haut etwas entgegen zu wirken - jedoch aus Liebe zum Gesicht und nicht aus Hass oder Angst. Hier geht es um Ernährung, Stress, Hautpflege und weitere Themen - und schließlich um Face Yoga. Im Buch gibt es sortiert nach Stirn, Augen, Wangen, Mund, Kiefer und Hals Gesichtsübungen, -massagen, -Akupressur- und Entspannungstipps. Ich habe das Buch im Badezimmer liegen, um immer mal wieder ein paar Übungen zu machen und mich daran zu erinnern, dass es völlig normal und in Ordnung ist, dass sich mein Körper mit den Jahren verändert.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Danielle Collins

Die in England geborene und als weltweit führende Face-Yoga-Expertin geltende Danielle Collins weist Erfahrung aus 15 Lehrjahren als Yoga-, Ernährungs- und Wohlfühl-Coach auf. Dank jahrelanger Recherche in traditionellen östlichen Methoden und deren Verknüpfung mit den neuesten westlichen Forschungsergebnissen profitieren Millionen Menschen weltweit von Ihrer Methode. Danielle Collins vertritt natürliche ganzheitliche Ansätze in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Schönheit.

Zur Autor*innenseite