Grillen für Männer - 80 Rezepte ohne Schnickschnack

Raffinierte, aber einfache Rezepte. Normale Zutaten. BBQ für Genießer. Für Kohle-, Gas- und Elektrogrill. Viele Tricks und Tipps vom Profi

Grillen für Männer - 80 Rezepte ohne Schnickschnack
HardcoverDEMNÄCHST
9,99 [D] inkl. MwSt.
9,99 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Innovative Rezepte für Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Desserts und Beilagen - das richtige Buch für jeden Grillfan und alle, die es werden wollen. Gegrillt wird inzwischen rund ums Jahr und damit es spannend bleibt, bringt Kochprofi Thomas Krause neue Ideen in die Männerdomäne. Wobei Frauen natürlich auch eingeladen sind, nachzugrillen und auszuprobieren.


Mit Fotos von Hubertus Schüler
Hardcover, Pappband, 144 Seiten, 21,0 x 27,0 cm
ca. 60 Farbfotos
ISBN: 978-3-8094-4406-0
Erscheint am 13. April 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Thomas Krause

Thomas Krause hat als Koch viele Erfolge erreicht und das größte privat geführte Kochschulnetzwerk gegründet. Doch er hatte noch eine andere Mission: er wollte den Mann an den Herd bringen und hat dieses erfolgreich mit seiner Männerkochschule geschafft. Kochen als Workout. Eine weitere Passion ist das Grillen und seine liebsten Grill-Rezepte hat er aufgeschrieben, in seinem Buch "Grillen für Männer - weil Frauen Köche lieben"

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher des Autors