Heimische Hexenkunst

Die Wiederentdeckung unserer magischen Wurzeln. Das praktische Handbuch für moderne Hexen

HardcoverNEU
20,00 [D] inkl. MwSt.
20,60 [A] | CHF 28,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Das uralte magische Wissen unserer Vorfahren – neu entdeckt und anwendbar gemacht von Deutschlands erfolgreichster Hexenbuchautorin.
Im Lauf vieler Jahrhunderte ist unsere heimische Volksmagie mit Einflüssen aus fernen Ländern zu einer überaus spannenden magischen Tradition verschmolzen, die wohl weltweit ihresgleichen sucht. Diese magischen Kräfte unserer Vorfahren stecken bis heute in unseren Genen, wir müssen sie nur wiederentdecken!
Ob geheimnisvolle Rituale für Glück in der Liebe, alte Zauber für finanziellen Erfolg, Heilkräuteranwendungen für Gesundheit und Wohlbefinden, Orakeltechniken für den Blick in die Zukunft oder schützende Amulette gegen negative Energien: mit vielen praktischen Übungen und Tipps aus dem reichen Fundus der heimischen Magie zeigt Claire, wie wir jeden Bereich unseres Lebens mit einer kleinen Prise Zauberkraft spürbar verbessern können.


ORIGINALAUSGABE
Hardcover mit Schutzumschlag, 272 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
8 Seiten Farbteil
ISBN: 978-3-7787-7561-5
Erschienen am  02. November 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Magische Momente

Von: Susanne K.

25.11.2020

Da mich magische Rituale und Möglichkeiten schon immer interessiert haben wollte ich dieses Buch und die Erläuterungen der Autorin gerne kennenlernen. Bereits die Inhaltsangabe vermittelt die überaus vielseitigen Möglichkeiten der Anwendungen. Egal ob es um Schutzmagie, Geistwesen, Kraft der Ahnen oder heimische Kräuter geht - einfach alles wird ausführlich aber sehr verständlich erläutert und die Anwendungsmöglichkeiten gut erklärt. Einfach und in einer verständlichen Sprache können auch Neulinge sich sofort in die Materie einlesen und den Anleitungen folgen und so ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Die Schriftgröße ist gut lesbar, das Buch hat eine farblich sehr schönen Aufmachung und da es viele Kapitel enthält findet hier bestimmt jeder etwas was in besonders interessiert bzw. was man einfach auch einmal ausprobieren möchte. Mich persönlich hat hier vieles neugierig gemacht und ich werde so manches ausprobieren und meine Einstellung zur Magie ist offener geworden und man erfährt viel Neues und die Autorin vermittelt ein Gefühl das Magie etwas nachvollziehbares ist und jeder damit ruhig seine Erfahrungen sammeln kann.

Lesen Sie weiter

Mal was anderes

Von: Tinkas Buchwelten

22.11.2020

Was für ein hübsches Cover, oder? Schlicht und einfach, aber dennoch schön anzuschauen. Vor einiger Zeit hat mir das liebe @bloggerportal dieses #rezensionsexemplar zukommen lassen und ich hab endlich die Zeit gefunden meine Nase ins Buch zu stecken Eigentlich hab ich mit Hexerei und Co eher weniger zu tun, aber ich war neugierig auf den Inhalt. Und tatsächlich fand ich das eine oder andere Thema für mich. Natürlich gab es auch kleine Rituale und ihre Anleitungen dazu. Aber am meisten haben mich die Kapitel zu Götter & Göttinnen und Schutzsymbolen gereizt. Denn dort gab es noch so einiges zu entdecken, zu lernen und zum merken. Im großen und ganzen war es wirklich gut in Szene gesetzt und ich hatte Spaß dabei durch die einzelnen Kapitel zu stöbern und zu lesen. Für mich gab's daher 4 von 5 Sternchen und ich kann auf jeden Fall eine Leseempfehlung aussprechen, solange dich dieses Thema auch wirklich interessiert.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Claire

Aufgewachsen inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte sich Claire schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Heute ist die Lebensberaterin und praktizierende Hexe eine der erfolgreichsten Autorinnen zum Thema Magie. Claire lebt in Leipzig.

Zur Autor*innenseite

Links