In deiner Nähe

Liebesgedichte

In deiner Nähe
Hardcover
4,95 [D] inkl. MwSt.
4,95 [A] | CHF 7,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Wie jedes tiefe Gefühl verlangt die Liebe nach Ausdruck. Aber wie soll man sie in Worte fassen, die Liebe, in all ihren Facetten? Hans Kruppa, dessen Gedichtbände mittlerweile eine siebenstellige Gesamtauflage erreicht haben, gelingt dies in seiner Liebeslyrik mit traumwandlerischer Leichtigkeit. In klarer, schnörkelloser Sprache feiern seine Gedichte das Glück der Liebe, der Leidenschaft und der Erotik. Aber sie geben auch der Angst, dem Schmerz und der Trauer über den Verlust der Liebe ein Gesicht. »In deiner Nähe« ist ein Buch für alle Liebenden und – glücklich oder unglücklich – Verliebten.


Hardcover, Pappband, 128 Seiten, 12,2 x 18,7 cm, 11 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-7306-0933-0
Erschienen am  27. Juli 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Hans Kruppa, geboren 1952 in Marl, studierte Anglistik und Sport in Freiburg und unterrichtete zwei Jahre an einem Gymnasium, bevor er sich 1981 ganz dem Schreiben widmete. Er lebt als freier Schriftsteller in Bremen. Seine Gedichte und Aphorismen, Romane und Kunstmärchen, Erzählungen und Kurzgeschichten hat er in zahlreichen Büchern veröffentlicht.

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher des Autors