Marvel Avengers

Wie alles begann

Ab 10 Jahren
(1)
HardcoverNEU
9,99 [D] inkl. MwSt.
10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

Wir lieben unsere Buchhandlungen!
Machen Sie mit bei #BuchladenLiebe und bestellen Sie wenn möglich bei Ihrer lokalen Buchhandlung.

Avengers – Wie alles begann

Die Welt wird von einem Feind bedroht, den niemand allein besiegen kann. Also macht sich Nick Fury, Direktor des Geheimdienstes S.H.I.E.L.D., daran, die mächtigsten Helden der Erde zusammenzubringen: die Avengers!

Die Superhelden Iron Man, Captain America, Thor, der unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye treten schließlich gegen den Trickster Loki an, der einen bösen Plan verfolgt, um über die Menschheit zu herrschen. Nur gemeinsam kann es den Avengers gelingen, die Welt zu retten.

Der Start der actiongeladenen Avengers-Reihe mit farbigen Filmfotos.

Basiert auf den weltweit erfolgreichen Filmen Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain Amercia: The First Avenger und Marvel’s The Avengers.


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Amerikanischen von Claudia Amor
Originaltitel: The Avengers Assemble
Originalverlag: Marvel Press
Hardcover, Pappband, 200 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
Mit Filmfotos
ISBN: 978-3-570-17797-6
Erschienen am  16. März 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Ich gehöre wohl nicht zu den Marvel-Fans...

Von: Michaela

14.03.2020

Informationen zum Buch Titel: Marvel Avengers- Wie alles begann Band 1 Reihe: Marvel Avengers Autor: Thomas Macri Gebundene Ausgabe, kartoniert 9,99 Euro (Deutschland 200 Seiten Erschienen am 16.03.2020 Empfohlen ab 12 Jahren Genre: Kinderbuch cbj Verlag ISBN: 978-3-570-17797-6 Klappentext Die Welt wird von einem Feind bedroht, den niemand allein besiegen kann. Also macht sich Nick Fury, der Direktor des Geheimdienstes S.H.I.E.L.D., daran, die mächtigsten Helden der Erde zusammenzubringen: die Avengers! Iron Man, Captain America und die anderen Superhelden treten schließlich gegen den Trickster-Gott Loki an, der einen bösen Plan verfolgt, um über die Menschheit zu herrschen. Nur gemeinsam kann es den Avengers gelingen, die Welt zu retten. Meine Buchrezension Ich habe noch keinen der Marvel-Filme gesehen, daher wollte ich es gerne erst einmal mit dem Buch "Wie alles begann" probieren. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ganz was ich von dem Buch erwartet habe. Es war echt nicht schlecht, allerdings hat es einfach nicht meinen Geschmack getroffen. Ich bin wohl einfach kein Marvel-Fan :) Der Schreibstil war gut, leicht und flüssig, sodass auch die jüngeren Leser alles gut mitverfolgen können. Die Kapitel hatten die perfekte Länge, meist nur wenige Seiten. Wie gesagt, mit den Figuren konnte ich leider nichts anfangen, das lag aber nicht an der Geschichte, sondern an meinem Geschmack, dass diese ganze Actionwelt mir nicht gefällt. In der Geschichte zwischen Iron Man, Captain America, Loki, Hulk und vielen weiteren Figuren ging es sehr actionreich hervor und an Spannung fehlte es auch nicht. Das neue Marvelbuch "Wie alles begann" empfehle ich gerne allen Marvelfans und denjenigen, die in diese Welt auch einmal abtauchen wollen.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Thomas Macri

Thomas Macri ist Kinderbuchautor und hat diverse Bücher zu den Marvel-Helden geschrieben.

Zur AUTORENSEITE

Claudia Amor

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

zum Übersetzer