Marvel Spider-Man reist ins Abenteuer

Das Bilderbuch zum Film Spider-Man Far From Home
Bilderbuch ab 4 Jahren

Mit Illustrationen von Andrew Kolb
Ab 4 Jahren
(5)
HardcoverNEU
12,00 [D] inkl. MwSt.
12,40 [A] | CHF 17,90 * (* empf. VK-Preis)

Wir lieben unsere Buchhandlungen!
Machen Sie mit bei #BuchladenLiebe und bestellen Sie wenn möglich bei Ihrer lokalen Buchhandlung.

Schwing dich mit Spider-Man durch Europa!

Mit der Gondel durch die Kanäle Venedigs fahren, die königliche Garde vor dem Buckingham Palace in London aus der Fassung bringen oder ein Besuch in der Prager Oper: Peter will auf jeden Fall die schönsten Ferien aller Zeiten in Europa. Ist doch einfach, oder?

In diesem einzigartigen Bilderbuch erzählt Peter Parker in unnachahmlicher Weise die Geschehnisse aus dem Film Spider-Man Far From Home. Und natürlich gibt es jede Menge versteckter Details zu entdecken – perfekt für neugierige Kinder, die Superhelden lieben!

»Wir sind kleine Nerds. 5 Sterne von uns.«


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Originaltitel: Spider-Man swings through Europe
Originalverlag: Marvel Press
Mit Illustrationen von Andrew Kolb
Hardcover, Pappband, 40 Seiten, 25,4 x 21,6 cm
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-570-17791-4
Erschienen am  16. März 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Buchtipps für deine Ferien
pin
Nimm dieses Buch mit in den Urlaub!
Dieses Buch spielt in: Großbritannien

Leserstimmen

Ein tolles Kinderbuch für kleine Superheldenfans

Von: janas_buchertraum

14.05.2020

Zusammen mit Spider-Man besuchen wir in Europa, Venedig🛶, Prag🇨🇿 und London🇬🇧. Hier lernen wir dann typische Sehenswürdigkeiten kennen. Die Sätze sind kurz gehalten und verständlich. Es ist immer nur wenig Text auf den Seiten, perfekt für kleine Kinder, die ihre Aufmerksamkeit schell auf die Bilder richten. Die Illustrationen sind alle super süß und witzig gestaltet und es gibt auf jeder Seite viel zu entdecken. Wir haben immer direkt als erstes Spider-Man gesucht und ich musste schmunzeln, als ich Nick Fury auf ganz vielen Seiten als Beobachter entdeckt habe 😂 Alles in allem echt ein super schönes Buch für kleine Marvel-Fans, hier wird es jetzt schon geliebt ❤️ und wir können es nur weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Total niedlich und toll illustriert

Von: Nessis Bücher

07.05.2020

Ich bin ja begeistert. Wir waren begeistert. Es ist einfach richtig toll, dass es hiermit Spider-Man für ganz kleine gibt. Es ist kurz, wenig Text, was bedeutet, dass es für die Aufmerksameit, die ein (in meinem Fall 3-jähriges) Kind für ein Buch aufbringen kann, perfekt ist. Wir hatten großen Spaß und sind mitgereist, der Finger wanderte immer wieder über die Reiseroute und dann haben wir die Bilder bestaunt. Es wurde dazu viel erzählt, denn neben der eigentlichen Geschichte hat mein kleiner auf den Illustrationen eine Menge entdeckt. Besonders spannend: ''Das Rieseneis''. Es wurde versucht zu zählen und immer wieder mit den Fingerchen auf jede Kugel getippt. Nach dem lesen wurde es auch noch einige Male aus dem Regal gezogen um es anzusehen und ist hier einfach eine Bereicherung. Weil ich ja gerade erst in dieses Universum abtauche bin ich besonders begeistert darüber, dass ich das gleich von Anfang an mit meinem Sohn tun kann. Fürs Nerdherz das allerbeste.. Außerdem ist Spider-Man super cool, er ist ein Superheld und kann richtig geniale Sachen was auf jeden Fall auf Glänzende Kinderaugen stößt. Wir lieben es.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Pressestimmen

»Ein MUSS für Kleine und Große Spider-Man-Fans.«

»Das Buch begeistert uns und wir hoffen, dass uns Spider-Man noch auf mehr Reisen mitnehmen wird.«

»Alles in allem echt ein super schönes Buch für kleine Marvel-Fans, hier wird es jetzt schon geliebt ❤️ und wir können es nur weiterempfehlen.«

»Sehr süß gestaltetes Bilderbuch […]. Ich kann das Bilderbuch definitiv empfehlen.«

»Ich liebe diese niedlichen Illustrationen und die kurze aber tolle Reise um die Welt. [...] Ich finds absolut toll.«

»Die Bilder sind schlicht, es ist nichts überladen und dennoch wirklich schön.«