VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

SPECIAL zu Caro Ramsay

SEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT

Zwei Jungen sind von den Straßen Glasgows verschwunden. Das Opfer eines Zimmerbrandes weist Spuren einer Zyanidvergiftung auf, und die Sicherheitsmaßnahmen für Rocklegende Rogan O’Neill fallen ebenfalls in ihre Zuständigkeit: Das Team der Polizeistation Partickhill, kurz vor Weihnachten durch Grippe dezimiert und durch die neue Chefin demoralisiert, ist an der Grenze der Belastbarkeit. Als das Team die letzten Kräfte für die Ermittlungen mobilisiert, wird für DI Anderson die berufliche Anspannung zu einem persönlichen Albtraum. Denn es scheint, als ob kein Kind in der grauen, winterlichen Kälte sicher ist, nicht einmal sein eigener Sohn Peter …

Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

ICH HABE GESÜNDIGT

Eine Schuld, die nicht verjährt … Erinnerungen, die nicht verblassen … Es war Alan McAlpines erster Auftrag als Polizeischüler. Er sollte eine Frau bewachen, die einem Säureangriff zum Opfer gefallen war. Zu spät erkannte er, dass er sie vor sich selbst hätte schützen müssen. 20 Jahre später holt Alan dieser Albtraum wieder ein, als er in seine alte Dienststelle gerufen wird: angesetzt auf einen Mann, den die Presse den »Kruzifixkiller « nennt und der noch lange nicht am Ende seines Kreuzzuges ist …


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit
Zur Rezension

IN EINER KALTEN NACHT

Februar in Glasgow. Es ist kalt, neblig, hässlich. In einem verlassenen Gebäude wird die Leiche eines polizeilich gesuchten Mannes gefunden, der sich jahrelang in Spanien versteckt gehalten hatte. Er wurde schwer misshandelt und verstümmelt. Hat sich jemand an dem Verbrecher von damals gerächt? Nach dem Muster seiner einstigen Tat kommt es zu mehreren erneuten Übergriffen auf junge Frauen. Wo ist der Komplize von damals? Hat er etwa seine Arbeit wieder aufgenommen?


Zum eBook mit Bestellmöglichkeit

Caro Ramsay

In einer kalten Nacht

€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo