VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

»Die Dämonenakademie – Die Inquisition«: Gewinne die Dämonenakademie-Reihe!

Beweise Dein Wissen über Taran Matharus »Die Dämonenakademie« und gewinne mit etwas Glück eines von 5 Buchpaketen, bestehend aus Band 1 und 2 der Reihe!

Als der Außenseiter und Waisenjunge Fletcher seine außergewöhnliche Gabe entdeckt, einen Dämon zu beschwören, macht er sich mit seinem neuen Begleiter auf den Weg zur Dämonenakademie. Dort werden seit Jahrhunderten Bändiger und ihre Dämonen für den Kampf gegen die feindlichen Orks ausgebildet – für Fletcher beginnt eine aufregende Zeit. Er lernt alle Dämonenrassen kennen und gibt seinem Dämon schließlich einen Namen.

Mit einem Blick in die Leseprobe von Taran Matharus »Die Dämonenakademie – Die Inquisition« kannst Du die folgende Gewinnspielfrage ganz leicht beantworten!

Teilnahmeschluss ist der 9. Juli 2017

GEWINNSPIELFRAGE: Welchen der oben abgebildeten Dämonen beschwört Fletcher und wie nennt er ihn?

Die Dämonenakademie - Die Inquisition Blick ins Buch

Taran Matharu

Die Dämonenakademie - Die Inquisition

€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub)

GENRE