VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Miezi empfiehlt: die 6 schönsten Liebesromane

Herzzerreißend schön und unfassbar romantisch!

Unsere Miezi hat, von ihren Gefühlen für Kater Max inspiriert, einige wunderbare Bücher für Euch entdeckt, die sich um Liebe, schöne Begegnungen und Leidenschaft drehen:

"Thoughtful" von S. C. Stephens

... die Geschichte von "Thoughtless" aus Kellan Kyles Sicht

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

» Zur Thoughtful-Website
» Zum Buch
» Leseprobe öffnen (PDF)

"Der Duft von wilden Erdbeeren" von Angela Thirkell

Mittellose junge Frau trifft jungen Gentleman – und die englische Landgesellschaft steht Kopf.

England in den 1930er Jahren: Mary Preston ist nach Barsetshire gereist, um als Gast ihrer Tante Agnes auf dem Landsitz der Familie Leslie den Sommer zu verbringen. Dass die hübsche Frau im heiratsfähigen Alter ihr Herz ausgerechnet an den Bonvivant David Leslie verliert, stört den Familienfrieden empfindlich. Schließlich haben Agnes und ihre Mutter, die liebenswert-exzentrische Lady Emily, eine bessere Partie für Mary im Auge…

»Charmant und wirklich sehr, sehr komisch.« Alexander McCall Smith

» Zum Buch
» Leseprobe öffnen (PDF)

"Das Mädchen mit den Smaragdaugen" von Carla Montero

Ihre Liebe war stärker als der Hass, der die Welt entzweite

Als der Kunsthistorikerin Ana García Brest ein alter Brief in die Hände fällt, ahnt sie nicht, dass er sie auf die Spur eines sensationellen Kunstfundes führen wird – und zur Geschichte einer unglaublichen Liebe.

Frankreich, 1942. Die junge Sarah Bauer entkommt als Einzige der Deportation ihrer Familie. Auf ihrer Flucht trägt sie einen Mantel, der ein geheimnisumwobenes Bild verbirgt. Dabei handelt es sich um jenes Gemälde, das SS-Sturmbannführer Georg von Bergheim um jeden Preis in seinen Besitz bringen soll. Er ist Sarahs größter Feind – und bald ihre einzige Rettung ...

» Interview mit der Autorin Carla Montero
» Zum Buch
» Leseprobe öffnen (PDF)

"Der erste letzte Kuss" von Ali Harris

Es ist nie zu spät für den einen letzten Kuss …

Dies ist die Liebesgeschichte von Molly und Ryan. Es ist die Geschichte davon, wie sie sich zum ersten Mal küssen, als Ryan der beliebteste Junge des Städtchens ist und Molly eine unsichere Fünfzehnjährige – und davon wie dieser Kuss kein gutes Ende nimmt. Dies ist aber auch die Geschichte davon, wie sich Molly und Ryan Jahre später wieder begegnen und eine zweite Chance bekommen. Ein Traum wird wahr – doch dann müssen Molly und Ryan feststellen, dass Liebe allein manchmal einfach nicht genug ist. Es braucht auch den Mut, dafür zu kämpfen. Gerade dann, wenn einem das Glück plötzlich entgleitet …

» Zum Buch
» Leseprobe öffnen (PDF)

"Tief im Herzen" von Nora Roberts

Nach vielen Jahren im Rennsport, umgeben vom Jetset, kehrt Cameron Quinn zurück an die stürmische Küste Marylands. Er hat seinem Vater am Sterbebett versprochen, sich um den kleinen Seth zu kümmern. Der schwierige Junge und die Liebe zu einer Frau wirbeln den Alltag des einstigen Draufgängers gehörig durcheinander.

» Zum Buch
» Leseprobe öffnen (PDF)

Lust auf noch mehr Bücher von Nora Roberts?
Zum Werkverzeichnis der im Heyne- und Diana-Verlag von Nora Roberts erschienenen Titel (PDF)

"Zwei auf Umwegen" von Taylor Jenkins Reid

Die beste Trennung unseres Lebens

Elfeinhalb Jahre lang waren Lauren und Ryan das perfekte Paar. Doch seit Lauren mit dem Hund häufiger spricht als mit ihrem Mann, kann sie die Wahrheit nicht mehr leugnen: Ihre Ehe steckt in einer tiefen Krise. Ein Jahr Trennung soll die Liebe zurückbringen. Sie vereinbaren nur eine Regel: kein Kontakt. Alles andere ist erlaubt. Unsicher, aber auch aufgeregt stürzt Lauren sich ins Leben … doch wird es sie wieder zu Ryan führen?

» Zum Buch
» Leseprobe öffnen (PDF)

Linktipp: Taylor Jenkins Reid im Interview zu ihrem Roman »Zwei auf Umwegen« auf www.herzenszeilen.de

Mehr Infos zu #buchentdecker findest Du bei Facebook und Instagram!