VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
Kristin Woltmann - Eat Train Love bei Irisiana

»Eat Train Love« von Kristin Woltmann bei Irisiana

Kristin Woltmann hat nach eigener Aussage lange Zeit an sich selbst vorbei gelebt. Nach außen lebte sie das Leben einer jungen Karrierefrau, arbeitete hart und war erfolgreich in ihrem Job. Doch in ihrem Inneren zeigte sich ein anderes Bild: Sie plagten heftige Rückenschmerzen, Migräneattacken und Sodbrennen und sie fühlte sich energielos und schlief unruhig. Auch auf ihre Ernährung achtete sie nicht.

In ihr wuchs das Gefühl, dass sie durch ihren Lebensstil den Kontakt zu sich selbst und zu ihrem Körper verloren hatte - und daran wollte sie etwas ändern. So hat sie Clean Eating für sich entdeckt. Der Ernährungsumstellung folgte die Lebensumstellung: Sie ließ Yoga in ihr Leben und begann, auf ihr Inneres zu hören.

Dieser Dreiklang aus Clean Eating, sportlichen Aktivitäten und dem "Sich selber Zuhören" bildet das Fundament ihres Eat Train Love-Konzepts.

Zu Kristin Woltmanns Blog www.eattrainlove.de

Clean Eating entdecken

»Your body is your temple. Keep it clean, healthy and vital for the soul to reside in.«
B.K.S. Iyengar

Diese wundervolle Aufgabe, die der bekannte Yogi Iyengar formuliert hat, hast du nun vor Dir. Begib dich auf deine eigene Eat Train Love-Reise und werde zur besten Version von dir! Clean Eating ist die erste große Station.

»Ohne Zuckerzusätze. Ohne künstliche Aromen. Ohne Konservierungsstoffe« – diese und ähnliche Aufschriften zieren seit Neuestem viele Lebensmittelverpackungen. Der Grund lässt sich herunterbrechen auf zwei Worte: Clean Eating. Clean Eating avanciert derzeit zu einem der beliebtesten Ernährungstrends.

Du bist, was Du isst

Frage dich daher täglich:
• Welche Lebensmittel möchte ich meinem Körper geben?
• Was tut mir gut?
• Woher stammt das Lebensmittel, das ich auf dem Teller habe?
• Welche Zutaten sind darin enthalten?
• Hat meine Großmutter es schon gekannt und gegessen?
• Welche Verarbeitungsschritte hat es durchlaufen?
• Wie kann ich eine cleane Alternative zubereiten?

Starte mit Clean Eating durch

EAT TRAIN LOVE Blick ins Buch

Kristin Woltmann

EAT TRAIN LOVE

Kundenrezensionen (7)

€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub)