Wir lieben Fantasy - Sie auch?

Es ist doch einfach wunderbar, sich ganz und gar in magische Welten zu begeben, die Helden bei der Lösung der ihnen gestellten Aufgabe zu begleiten und immer wieder mit völlig neuen und überraschenden Fähigkeiten der Darsteller konfrontiert zu werden. Wir haben für Sie aktuelle Favoriten bzw. Reihen zusammengestellt, auf deren Fortsetzung Sie sich freuen können!

Nach „City of Bones“ die neue Welt der Schattenjäger

Die junge Schattenjägerin Emma Carstairs hat ihre Eltern gerächt, doch sie findet keinen Frieden. Denn aus der Freundschaft zu ihrem Parabatai Julian ist Liebe geworden – und nach den Gesetzen der Schattenjäger hat eine Beziehung zwischen zwei Parabatai tödliche Konsequenzen. Um Julian und sich zu schützen, lässt sich Emma daher ausgerechnet auf Julians Bruder Mark ein. Mark, der fünf Jahre bei den Feenwesen lebte und dessen Loyalität nicht wirklich geklärt ist.

Zumal Unruhe herrscht in der Unterwelt. Die Feenwesen mussten sich nach dem Dunklen Krieg harten Bedingungen beugen und begehren auf. Nun müssen Emma, Julian und Mark gemeinsam für all das kämpfen, was sie lieben – bevor es zu spät ist und ein neuer Krieg ausbricht ...

€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis)


Zum Buch

Cassandra Clare - City of Bones und Lady Midnight

Die Chronik der Weitseher - Robin Hobb

Achtung: Keine Trolle, Orks, Drachen oder große Magier.
Dafür empfiehlt George R.R. Martin »So sollte Fantasy sein!«

Fitz ist ein Bastard, der Sohn eines Prinzen und eines Bauernmädchens. Doch schon in jungen Jahren nimmt ihn der König in seine Dienste. Noch ahnt Fitz nicht, was er für seine Treue aufgeben muss – seine Ehre, seine Liebe, sogar sein Leben! Denn die Intrigen bei Hofe sind mannigfaltig, und Fitz kann seine Augen nicht vor dem drohenden Unheil verschließen, das dem Reich droht. Doch da befiehlt ihm der König, genau das zu tun. Fitz muss sich entscheiden: Wird er gehorchen oder seinem eigenen Gewissen folgen?

Die neuen Bücher von George R.R. Martin

Spätestens seit dem "Lied von Eis und Feuer" oder der Serie "Game of Thrones" lieben wir ihn alle.
Deshalb haben wir für Sie die neuesten Bücher von George R. R. Martin bzw. die, bei denen er mitgewirkt hat, zusammengestellt: Von einer schrecklichen Atomexplosion, die Texas erschüttert, über Aliens auf einem Kolonieplaneten, bis hin zu magischen Wasserwelten, eröffnet der Großmeister der Fantasy uns einen ganzen Kosmos magischer Universen, in die wir uns hineinlesen können.

Alles über die Bücher und Trailer zur Fernsehserie "Game of Thrones"

Zur Übersicht

Black Dagger und Black Dagger Legacy - J. R. Ward

Fans der Black-Dagger-Reihe werden begeistert sein:

Ging es in "Ewig geliebt" noch um Rhage und Mary, dreht sich der erste Band von "Black Dagger Legacy" um die junge Paradise – ihr Vater ist der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath -, die sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden lässt. In Band 2 will der melancholische junge Vampirkrieger Axe unbedingt in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen werden. Als er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich in die schöne Vampirin verliebt, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ...