GRRM Bild

SPECIAL zu George R.R. Martin »Das Lied von Eis und Feuer«

Alle Bände der Saga gibt es als Hörbuch in der alten Übersetzung, ungekürzt und facettenreich gelesen von Reinhard Kuhnert.

Band 1: Die Herren von Winterfell

Der Sommer neigt sich dem Ende und der Herrscher im Norden des Reiches, Eddard Stark, weiß, dass der Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der Vertraute des Königs stirbt, reist Eddard an den Hof, um dessen Nachfolger zu werden. Doch um den Thron scharen sich eine Menge Gegner und Intriganten.

Zum Hörbuch

Band 2: Das Erbe von Winterfell

Robert Baratheon ist tot und Joffrey, der Sohn der dunklen Königin Cersei, tritt seine Nachfolge an. Aber auch die beiden Brüder Roberts, Stannis und Renly, erheben Anspruch auf den Thron. Zeitgleich will sich Robb Stark, der König des Nordens, für den Tod seines Vaters rächen und seine Schwester vom Hof befreien. Zudem streifen schreckliche Kreaturen durch den Verwunschenen Wald.

Zum Hörbuch

Band 3: Der Thron der Sieben Königreiche

Im Land herrscht Chaos, denn die Anwärter auf den Eisernen Thron der Sieben Königreiche wollen ihre Ansprüche mit Krieg durchsetzen. Da erscheint ein Omen am Himmel - in den Farben von Blut und Feuer. Auch auf einem entfernten Kontinent versucht eine Königin alles, um die rechtmäßige Krone zurück zu bekommen.

Zum Hörbuch

Band 4: Die Saat des goldenen Löwen

Es ist ein Krieg um die Erbfolge entbrannt. Joffrey will den Platz nicht räumen und erhält große Unterstützung durch seine mächtige Familie. Lady Catelyn Stark von Winterfell weiß zwar um das Geheimnis von Joffreys Herkunft, doch noch fehlen ihr die Beweise, um den Tyrannen zu stürzen.

Zum Hörbuch

Band 5: Sturm der Schwerter

Es herrscht ein blutiger Bürgerkrieg in den Sieben Königreichen. Ein Anwärter auf den Thron ist tot, ein anderer in Ungnade gefallen. Robb Stark leistet Widerstand, obwohl seine Schwester eine Geisel des Kinderkönigs Joffrey ist. Und dann taucht eine neue Gefahr auf: aus dem Norden erreichen unbekannte Kräfte die Grenze.

Zum Hörbuch

Band 6: Die Königin der Drachen

Es droht Gefahr aus allen Richtungen: die letzte aus dem Geschlecht der Drachenkönige, Daenery, bereitet ihren Einmarsch in die Sieben Königreiche vor, aus dem Norden marschieren Wildlinge ins Reich, im Gefolge haben sie die Anderen, grausame Wesen.

Zum Hörbuch

Band 7: Zeit der Krähen

Der Kampf um den Eisernen Thron hat ein Ende. Doch schon werden neue Intrigen vorbereitet und Allianzen gebildet. Vor allem aber erscheinen aus der Verwüstung Verschollene auf und wollen ihre Ansprüche geltend machen.

Zum Hörbuch

Band 8: Die dunkle Königin

Endlich herrscht Frieden! Doch der Königin Cersei fällt es nach dem Verlust ihres Vaters und ihres ersten Sohnes schwer, zwischen Feind und Freund zu unterscheiden. Vor allem bereitet ihr aber die Jungfrau Margaery Sorgen, denn sie möchte sie nicht zur Schwiegertochter und somit künftigen Königin ernennen und so schmiedet sie einen Plan.

Zum Hörbuch

Band 9: Der Sohn des Greifen

Ein neuer Machtkampf herrscht in den Sieben Königreichen um den Eisernen Thron. Ausschließlich im Misstrauen gegen die rechtmäßige Erbin Daernery sind sich alle einig. Doch nicht nur von ihr geht die Gefahr aus, auch aus dem Norden droht großes Unglück. Die letzte Hoffnung ruht auf dem Kommandant Jon Schnee und seiner Truppe.

Zum Hörbuch

Band 10: Ein Tanz mit Drachen

Daenery, die Köngin der Drachen steht vor der Wahl: welchen adeligen Freier wird sie heiraten? Es ist ausschließlich eine politische Entscheidung, denn eigentlich liebt sie einen einfachen Söldner.
Auch von den Anderen droht wieder Gefahr. Können Jon Schnee und seine Männer ihnen standhalten?

Zum Hörbuch

Band 1-6: Der Krieg der Könige - Die Box

Die Bestseller - Saga, die seit Jahren neue und alte Fans begeistert: Band 1 bis 6 von "Das Lied von Eis und Feuer" in einer Box – Ideal zum Verschenken, Sammeln oder selbst Hören!

Zur Hörbuch-Box

GENRE