VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
DER WOLF DER WALL STREET

DER WOLF DER WALL STREET - Das Buch zum Film bei Goldmann

Die unglaublichen Memoiren einer Wall-Street-Ikone –vom sagenhaften Aufstieg bis zum tiefen Fall.

In den 1990er Jahren war Jordan Belfort die Ikone der Wall Street. Er war ein knallharter Börsenhai, eiskalter Betrüger und feierwütiger Junkie. Mit 26 war er bereits Multimillionär. Als ihm seine Geldgeschäfte nicht mehr den nötigen Kick gaben, versuchte der junge Wall-Street-Baron es mit schnellen Autos, Frauen und Drogen. Er feierte wie ein Rockstar und lebte wie ein König. Mit 36 Jahren landete er im Gefängnis. Doch ausgerechnet sein tiefer Fall rettete ihm das Leben.

Die unglaubliche Autobiografie des echten Gordon Gekko wurde mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle von Regisseur Martin Scorsese verfilmt. Für "The Wolf of Wall Street" wurde Leonardo DiCaprio mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Der Film wurde zudem für 5 Oscars nominiert, unter anderem für den besten Film sowie für die beste Regie.
Kinostart: 16. Januar 2014


» Facebookseite zum Film
» Webseite zum Film

Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone Blick ins Buch

Jordan Belfort

Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone

Kundenrezensionen (1)

€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo