VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Glühender Stahl von Richard Morgan (eBook)

Lieber Stefan,

entschuldige bitte die späte Antwort. Deine Anfrage von Mitte März scheint versehentlich auf dem falschen Schreibtisch gelandet zu sein. Normalerweise bemühen wir uns, Leser-Anfragen umgehend zu beantworten. Jedenfalls danke für deinen Hinweis, den wir sehr ernst nehmen! Wie du in deinem Artikel ja schon richtig annimmst, handelt es sich um typische Scanfehler – tatsächlich müssen auch wir im Verlag manchmal den Weg über den Scan wählen, weil eben nicht alle Daten „ohnehin elektronisch vorliegen“. Unsere eBooks sichten und überarbeiten wir laufend – bei der großen und ständig wachsenden Titelanzahl braucht das etwas Zeit. Umso dankbarer sind wir für Hinweise aus unserer Leserschaft, dann können wir nämlich gezielt die Problemfälle angehen.

Wie es jetzt konkret weitergeht: Das eBook »Glühender Stahl« (Richard Morgan) ging noch gestern in die Herstellung und wird neu produziert.

PS: Sobald der Titel überarbeitet ist, erhalten ihn unsere Kindle-Leser automatisch über die Cloud. Betroffene Leser mit anderen Geräten dürfen sich gerne direkt an uns wenden. Wir schicken ihnen dann das überarbeitete Buch zu. Wir benötigen hierzu einen Nachweis über den Kauf (Scan der Quittung, Screenshot des Titels in ihrer Bibliothek o. Ä.) per Mail an online@heyne.verlag.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die enstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen künftig ein ungetrübtes Lesevergnügen mit unseren Büchern!

Dein Heyne Verlag

Glühender Stahl Blick ins Buch

Richard Morgan

Glühender Stahl

€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 14,00* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo