VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
HABA Little Friends Hörspiele zum Mitspielen

HABA Little Friends - Hörspiele zum Mitspielen

Entwickelt und empfohlen für Kinder ab 3 Jahren

Little Friends sind die zauberhaften Biegepüppchen von HABA – und in unseren Hörspielen erwachen sie zum Leben: Lilli, Matze und Mali wohnen in Monas Puppenhaus und erleben in der Welt der echten Kinder die wildesten Abenteuer. Denn wenn keine Erwachsenen dabei sind, werden die Puppen lebendig und können sogar sprechen!

In altersgerechten, kurzen Abenteuern lernen Mona und ihre Little Friends, was auch für die kleinen Zuhörer wichtig ist – z. B. für Fehler einstehen können, Hilfsbereitschaft, und den Wert von Freundschaft und Familie.

"Ich mag, wie Lilli mit hau-ruck! den Muffin hochzieht. Und das Lied, das ist zum Mitsingen!" Ella, 4 Jahre


"Ich mag Abenteuer, aber nicht wenn es zu spannend ist. Wie die Lilli in der Spülmaschine gefangen ist - das ist kein zu-spannend-Abenteuer, aber auch kein Nicht-Abenteuer, und das find ich gut bei der CD." Justus, 6 Jahre

Mali
Matze
Lilli

Das Mädchen Mona ist ein bisschen schüchtern, doch mit Hilfe ihrer „kleinen Freunde“ gelingt es ihr im Kindergarten aus sich herauszugehen. Deshalb dürfen Lilli, Matze und Mali auch überall hin mit!
Lilli ist ein liebenswerter, kreativer Wildfang. Ehrlichkeit und Gerechtigkeit sind ihr besonders wichtig. Matze hat oft Unfug im Kopf und ist ein bisschen vorlaut – aber auch sehr hilfsbereit und tierlieb. Mali ist sanftmütig, liebt Ballett und die Farbe Grün – und mit Lillis Hilfe wird sie immer mutiger!

HABA Little Friends – Lilli findet neue Freunde (Hörspiel 1) Reinhören

Teresa Hochmuth, Rotraud Tannous

HABA Little Friends – Lilli findet neue Freunde (Hörspiel 1)

€ 7,99 [D]* inkl. MwSt. | € 7,99 [A]* | CHF 11,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: Hörbuch Download (gek.)

GENRE