VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Heyne Encore

Mit HEYNE ENCORE startete im Herbst 2016 ein neues Verlagslabel, das sich origineller, intelligenter Unterhaltungsliteratur und engagierter Sachbücher annimmt.

Unser Ziel ist es, besondere Bücher zu entdecken, Bücher jenseits der Genregrenzen. Auch jenseits regionaler Grenzen. Unser Programm soll bunt und international sein, genauso wie unsere Autoren, die für Vielfalt und Weltoffenheit stehen.

Das mag banal und selbstverständlich klingen, ist es aber in der heutigen Zeit keineswegs.

Wir wollen einzigartige Bücher veröffentlichen, Bücher mit Haltung, engagierte Bücher, schöne Bücher, intelligente Bücher, gewitzte Bücher, politische Bücher.

Wir werden für diese Bücher trommeln, denn sie sind uns wichtig. Sie sind mehr als nur Produkte, sie können unser Leben verschönern, im einen oder anderen Fall sogar verändern.