101 Dalmatiner

101 Dalmatiner
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
6,95 [D]* inkl. MwSt.
6,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Ein fellsträubendes Abenteuer mit 99 süßen Hundewelpen

Dalmatiner Pongo sucht für sich und sein Herrchen Roger Gesellschaft. Wie es der Zufall will, lernen sie Anita und die Dalmatinerdame Perdita kennen. Durch allerlei Tricks schafft Pongo es, dass sich Roger und Anita ineinander verlieben und er selbst Perdita erobert. Bereits kurze Zeit später bekommen die glücklichen Hundeeltern 15 kleine Welpen. Da taucht plötzlich Anitas alte »Freundin« Cruella De Vil auf, die von einem Mantel aus Dalmatinerfell träumt und mit Hilfe der beiden Ganoven Jasper und Horace nicht nur die Welpen von Pongo und Perdita sondern insgesamt 99 Hundekinder entführt.


Aus dem Amerikanischen von Claudia Amor
Originaltitel: Walt Disney's 101 Dalmatians
Hörbuch Download, Laufzeit: 1h 50min
ISBN: 978-3-8445-4168-7
Erscheint am 15. März 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Dodie Smith

Dorothy Gladys »Dodie« Smith (1896 - 1990) war eine englische Schriftstellerin und Drehbuchautorin, die 1939 nach Amerika auswanderte. Mit ihrem 1956 geschriebenen Buch »The Hundred and One Dalmatians« wurde sie durch die Disney-Verfilmung von 1961 berühmt.

Zur Autor*innenseite

Steffen Groth

Steffen Groth, geboren 1974, spielt zwischen preisgekrönten Filmen wie »Alles auf Zucker« und der renommierten Serie »Weissensee« in nahezu jedem Genre. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Hauptrolle in "Doctors Diary" und zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen. Er arbeitet zudem erfolgreich als Synchron- und Hörbuchsprecher.

Zur Sprecher*innenseite

Claudia Amor

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

Zur Übersetzer*innenseite