Amelie & Antonio – Ein Tag zum Träumen

Ungekürzte Lesung mit Juliane Köhler
Ab 4 Jahren
Amelie & Antonio – Ein Tag zum Träumen
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
6,95 [D]* inkl. MwSt.
6,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Neue kleine Abenteuer von weltbesten Freunden

Amelies weltbester Freund ist ihr Nashorn-Kuscheltier Antonio. Wenn Amelie mit Antonio allein ist, wird er sogar lebendig und kann sprechen. Dann bringt er Amelie auch gern mal auf abenteuerliche Ideen: Als es draußen regnet, picknicken sie einfach auf dem Teppich. Auf dem Weg ins Badezimmer starten sie eine geheime Nachtwanderung durch die ganze Wohnung. Manchmal wird Amelie aber auch im Kindergarten geärgert oder Antonio hat schlechte Laune. Dann kuscheln sich die beiden weltbesten Freunde aneinander und sind füreinander da – Nase an Nashorn!


Originalverlag: Loewe Verlag
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 1h 15min
ISBN: 978-3-8445-4047-5
Erscheint am 21. September 2020

Amelie & Antonio

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Monika Hülshoff

Monika Hülshoff hatte schon als Kind eine große Leidenschaft für lebendige Stofftiere. In ihrem Kinderzimmer wohnte sie mit einer großen Igelfamilie. Zu ihrer großen Freude kann sie durch das liebenswerte Nashorn Antonio und seine Freundin Amelie endlich von der bereichernden Freundschaft zwischen Mensch und Kuscheltier berichten. Monika Hülshoff arbeitet als Autorin und Regisseurin für diverse Kinderfilmformate, u.a. »Wissen macht Ah« und »Die Sendung mit dem Elefanten«. Monika Hülshoff ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebt in Köln.

Zur AUTORENSEITE

Juliane Köhler

Juliane Köhler ist Mitglied des Ensembles des Bayerischen Staatsschauspiels in München. Im Oscar-prämierten Film »Nirgendwo in Afrika« spielte sie die Hauptrolle.

ZUR SPRECHERSEITE

Weitere Downloads der Autorin