Der Name aller Dinge

Drachengesänge 2

Ungekürzte Lesung mit Reinhard Kuhnert
Der Name aller Dinge
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
29,95 [D]* inkl. MwSt.
29,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

„Das ist erstklassige Abenteuerfantasy für Hörer und Hörerinnen des 21. Jahrhunderts. Absolut empfehlenswert!" - Kirkus Review

Nachdem Kihrin D'Mon den Kaiser von Quur getötet hat, ist er selbst in höchster Gefahr. Seit er den Schellenstein zerstört und im Land Quur die Dämonen freigelassen hat, muss er vor dem Zorn eines ganzen Kaiserreichs fliehen, vor allem aber vor seinem alten Feind, dem Zauberer Relos Var. Dieser hat eines der mächtigsten Artefakte der Welt in seinem Besitz. Wenn er schafft, es zu benutzen, dann kann niemand mehr verhindern, dass der alte Zauberer sich holt, was er will. Und er will Kihrin D'Mon.


Aus dem Amerikanischen von Urban Hofstetter, Michael Pfingstl
Originaltitel: The Name of All Things (A Chorus of Dragons 2), (Tor, New York)
Originalverlag: Klett-Cotta
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 21h 40min
ISBN: 978-3-8371-4876-3
Erscheint am 21. September 2020

Drachengesänge

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Jenn Lyons

Jenn Lyons lebt mit ihrem Mann und drei Katzen in Atlanta im Bundesstaat Georgia. Tagsüber entwickelt sie Videospiele, um sich abends und nachts ihrer Leidenschaft dem Schreiben und Erfinden von Welten hinzugeben.

Zur AUTORENSEITE

Reinhard Kuhnert, geboren in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Schauspieler, Dramatiker, Regisseur und Liederdichter auch bekannt als Synchronsprecher von u.a. Peter Coyote, André Dussolier und David Strathairn. Für Random House Audio hat er George R. R. Martins Weltbestseller Das Lied von Eis und Feuer sowie für cbj audio Der Eisdrache ungekürzt eingelesen.

ZUR SPRECHERSEITE

Weitere Downloads der Autorin