Die Abschussliste

Ein Jack-Reacher-Roman

(1)
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
25,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Stark, hart, actionreich. Vorsicht: Suchtgefahr!

Silvester '89/'90: Statt Neujahrswünschen erhält Jack Reacher die Meldung, dass ein ranghoher General tot aufgefunden wurde. Bei seinen Ermittlungen wird Reacher bald klar: Nach dem Ende des Kalten Krieges haben sich die Machtkämpfe verlagert – nun finden sie innerhalb der Army statt. Und er nähert sich dem Machtzentrum …


Aus dem Amerikanischen von Wulf Bergner
Originaltitel: The Enemy (08 Reacher)
Originalverlag: Bantam, New York 2004
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 16h 15 min
ISBN: 978-3-8371-5071-1
Erscheint am 27. Juli 2020

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Zur AUTORENSEITE

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela „Lotta in Love” sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z.B. in „Law & Order”, „Die fabelhafte Welt der Amélie” oder „Doctor Who”. Seit Jahren ist er die Stimme der Jack-Reacher-Romane und begeistert damit unzählige Fans.

ZUR SPRECHERSEITE

Events

23. Nov. 2019

Lesung/Talk "The Friendship Tour"

20:00 Uhr | Berlin | Lesungen
Lee Child
Keine Kompromisse

Links