Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent

Anthologie, Ungekürzte Lesung mit Yvonne Greitzke
Ab 4 Jahren
(8)
Hörbuch Download
5,95 [D]* inkl. MwSt.
5,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Bestellen Sie mit einem Klick:

Der "Eiskönigin"-Adventskalender mit 24 spannenden Geschichten

Nichts verkürzt die Winterzeit so wie ein Adventskalender! Jeden Tag kann man eine neue kurze Geschichte aus Arendelle hören: Elsa, Anna und ihre Freunde helfen einem kleinen Troll seinen Fährtenleser Kristall zum Leuchten zu bringen, zusammen mit Schneemann Olaf versuchen sie den Frühling zu finden und ob das Picknick mit Kristoff und Rentier Sven trotz Regenschauer zum besten Picknick aller Zeiten werden kann?

(Laufzeit: 2h 53min)


Hörbuch Download, Laufzeit: 2h 53min
ISBN: 978-3-8445-3771-0
Erschienen am  21. Oktober 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Die Eiskönigin

Von: Blog "Dirk liest und testet"

30.12.2019

Viele Kinder lieben die Geschichten von Anna, Elsa und dem Schneemann Olaf. Nun gibt es auch 24 neue Kurzgeschichten. Gelesen werden die Geschichten von Yvonne Greitzke, der deutschen Synchronstimme von Prinzessin Anna. Es ist eine Freude ihrer ruhigen und angenehmen Stimme zuzuhören. Dieser Kalender ist eine gelungene Abwechslung zu herkömmlichen Schokoladen-Adventskalendern. Vor allem kann man die vielen Abenteuer von Anna und Elsa auch noch das ganze Jahr über genießen. Luise haben alle Geschichten sehr gut gefallen, ob nun mit dem kleinen Troll oder beim Picknick mit Kristoff und seinem Rentier Sven. Wer bei sich kleine Elsa-Fans zuhause hat, macht mit diesem Hörbuch keinen Fehler. Wir vergeben 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

ein wunderschöner Hörbuch-Adventskalender und ein Muss für jeden Fan

Von: Nicky Mohini

23.12.2019

"Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent" ist ein wunderschöner Hörbuch-Adventskalender und ein Muss für jeden Fan. Ich liebe Adventskalender und finde die Idee eines Hörbuch-Adventskalenders einfach genial. Für jeden Tag gibt es eine lustige, berührende, liebevolle Geschichte, die von den Abenteuern unserer Freunde aus Arendelle erzählt. Dabei treffen wir auch auf alte Bekannte, wie zum Beispiel die Trolle oder Oaken. Das Cover zeigt Zeichnungen von Kristoff, Sven, Anna, Elsa und Olaf. Kristoff hält einen Eisblock in der Hand, der seinen Job symbolisiert. Sven sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben und Olaf zeigt sich Lebensfroh wie eh und je, während er begeistert umher hüpft. Elsa beschwört mit ihren Händen einen Schneezauber, der einige kleine Flocken zeigt. Die Charaktere des Hörbuches wurden sehr detailverliebt dargestellt. Der Hintergrund ist hingegen eher schlicht - ein paar vereiste Bäume, eine zarte Schneelandschaft und ein paar kleine Häuschen. Yvonne Greitzke ist die deutsche Synchronstimme von Anna und damit die perfekte Wahl für das neue Hörbuch zu "Die Eiskönigin". Sobald ich ihre Stimme höre, denke ich sofort an Elsa, Anna, Olaf und Co. Es fühlt sich an, als würde man nach Hause kommen und das freut mich immer ungemein. Dann kommt direkt wieder das Kind in mir hervor und ich freue mich wie eine Schneekönigin auf neue Abenteuer mit meinen Freunden. "Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent" beinhaltet absolut niedliche Geschichten, die einem die Weihnachts- oder auch die Winterzeit versüßen. Das Hörbuch verspricht Spaß, Spannung und verkürzt die Zeit bis Weihnachten einfach perfekt. Magisch, herzallerliebst und zuckersüß - Geschichten, die man einfach lieben muss.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Yvonne Greitzke

Yvonne Greitzke ist die Synchronstimme von unter anderem Hilary Duff und leiht Prinzessin Anna in »Die Eiskönigin. Völlig unverfroren« ihre klare Stimme.

ZUR SPRECHERSEITE