Die Nachtflüsterer - Die Verschwörung

(Band 3)

Gekürzte Lesung mit Oliver Rohrbeck
Ab 10 Jahren
Ali Sparkes
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar
Hörbuch Download (gekürzt)DEMNÄCHST
10,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Band 3 der Reihe um die drei Tierflüsterer – Action und Spannung für Kinder ab 10!

Eigentlich haben Elena, Matt und Tima genug Sorgen: Fiese Mitschüler abwehren, nächtliche Ausflüge geheimhalten und immer wieder vertuschen, dass sie die Sprache der Tiere und alle Menschensprachen verstehen – das kostet Kraft und Zeit.

Doch dann häufen sich im Krankenhaus von Thornleigh die Todesfälle von Kindern, und die Leichen verschwinden. Da sind die Nachtflüsterer gefragt! Für die drei geht es auf den Friedhof – während Spin sich darauf vorbereitet, ans Tageslicht zu treten.


Aus dem Englischen von Manuela Knetsch
Originaltitel: Night Speakers (Oxford University Press)
Originalverlag: Hanser Kinderbuch
Hörbuch Download (gekürzt), Laufzeit: ca. 5h 0 min
ISBN: 978-3-8445-3402-3
Erscheint am 27. Januar 2020

Nachtflüsterer-Reihe

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Ali Sparkes

Ali Sparkes arbeitet als Journalistin und BBC-Moderatorin und nutzt ihre Söhne regelmäßig als häusliche Versuchskaninchen für ihre Kinderbuchmanuskripte – ihrer Ansicht nach ein fairer Tausch dafür, dass man sie als wandelnden Speise- und Getränkeautomat behandelt.

Bevor Ali Sparkes als Produzentin und Moderatorin zu BBC Radio Solent kam, war sie als Lokalreporterin und Kolumnistin tätig. Schließlich entschloss sie sich, ihre sichere Stelle aufzugeben, um sich nur noch dem Schreiben von Drehbüchern und Manuskripten zu widmen. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Southampton.

Zur AUTORENSEITE

Oliver Rohrbeck, seit seiner Kindheit Synchronschauspieler, ist vor allem als Justus Jonas bekannt. Der "Drei ???"-Sprecher (2016 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet) ist aber auch Dialogregisseur, und ein echter Fachmann für Kinder-Fantasy.

ZUR SPRECHERSEITE

Weitere Bücher der Autorin