Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Filmhörspiel, Ungekürzte Lesung mit Julian Horeyseck
Ab 8 Jahren
Dirk Ahner
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
6,95 [D]* inkl. MwSt.
6,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Die Pfefferkörner im Kampf gegen den Plastikmüll

Die 12-jährige Alice darf die Ferien bei ihrem Freund Tarun in Nordirland verbringen! Doch aus ihrem Plan, einfach nur den Sommer zu genießen, wird nichts. Taruns Mutter Jaswinder, eine begeisterte Meeresforscherin, wird auf der nordirischen Forschungsstation von einem unbekannten Dieb überfallen. Ein Fall für Alice, Tarun und ihre neuen Pfefferkörner-Freunde Jonny, Clarissa und Hanna, denn die hochgeheimen Forschungsunterlagen sind in Gefahr! Die Ereignisse spitzen sich zu, als Jaswinder eines Nachts spurlos von dem Forschungsschiff verschwindet. Die Pfefferkörner stoßen schnell auf Verdächtige, u. a. sind die Küsten-Fischer von Weesemünde nicht gut auf Jaswinder zu sprechen und dann sind da noch Jaswinders Forschungsassistenten Patrizia und Oliver, die sich in letzter Zeit sehr seltsam verhalten haben. Wer spielt hier falsch?

Die Pfefferkörner der „Fridays for Future“-Generation sagen in ihrem 2. Kino-Abenteuer Umweltsündern den Kampf an! Ein turbulentes Filmhörspiel mit allen Originalstimmen aus dem Film und der beliebten Erzählstimme von Julian Horeyseck.


Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 1h 15min
ISBN: 978-3-8371-5263-0
Erscheint am 11. Januar 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Dirk Ahner wurde 1973 in Horb am Neckar geboren. Bereits während seines Studiums an der Ludwig-Maximilians-Universität in München begann er zu schreiben. Heute lebt er als erfolgreicher Roman- und Drehbuchautor (Hui Buh – Das Schlossgespenst, Frau Ella, Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs, Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer) mit seiner Familie in München.

Zur AUTORENSEITE

Julian Horeyseck

Neben den Originalstimmen aus der TV-Serie (u.a. Marleen Quentin, Ruben Storck, Luke Matt Röntgen, Emilia Flint und Emma Roth) führt Julian Horeyseck die Hörer als Erzähler charmant durch die Hörspielfolgen. Julian spielte schon während seiner Schauspielausbildung in Hamburg u. a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Weitere Engagements führten ihn nach Kiel, Hildesheim und Innsbruck. Mittlerweile lebt er in Köln und arbeitet vorrangig als Hörbuch- und Synchronsprecher.

ZUR SPRECHERSEITE

Weitere Downloads des Autoren