Die Unglaublichen

Ungekürzte Lesung mit Markus Maria Profitlich
Ab 5 Jahren
(2)
Hörbuch Download
6,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Bestellen Sie mit einem Klick:

Die Lesung zum unglaublich erfolgreichen Familienfilm

Der bärenstarke Ex-Superheld Bob alias Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und fristet sein Dasein als Versicherungsagent mit wachsendem Bauchansatz. Als eine geheimnisvolle Agentin ihm ein Angebot macht, wittert Bob die Gelegenheit, wieder aktiv zu werden. Ein schwerer Fehler, denn bald befindet er sich im Kampf gegen einen übermächtigen Roboter. Zum Glück hat er Hilfe von seiner Frau Helen alias Elastigirl und seinen außergewöhnlichen Kindern, dem superschnellen Flash und Violetta, die sich unsichtbar machen kann …

Gelesen von Markus Maria Profitlich.

(Laufzeit: ca. 2h 33)


Übersetzt von Claudia Amor
Hörbuch Download, Laufzeit: 2h 42 min
ISBN: 978-3-8445-3071-1
Erschienen am  20. August 2018
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Die Unglaublichen

Leserstimmen

Wenn Helden keine Helden mehr sein dürfen

Von: Sabrina

20.09.2018

Zum Kinostart von "Die Unglaublichen 2" hat der Hörverlag die Hörbücher zu "Die Unglaublichen" und "Die Unglaublichen 2" herausgebracht - heute möchte ich euch das Hörbuch zum ersten Teil vorstellen. Die Geschichte ist schon sehr amüsant, man erlebt mit wie Mr. Incredible seine Frau Helen Elastigirl heiratet, welche Kräfte ihre Kinder haben und vor allen Dingen, warum die Superhelden, dann ins Superheldenschutzprogramm müssen. Mr. Incredible hat einen Prozess wegen "unerwünschter Lebensrettung" verloren und der Staat hat keine Lust mehr für dieses Fälle einzutreten. So kommt es das Mr. Incredible nun Versicherungsvertreter ist und auch seine Kinder Flash und Violetta sich so einschränken müssen. Doch nun soll er eine neue Chancde bekommen... Gelesen wird das Hörbuch von Markus Maria Profitlich, der auch die Synchronstimme von Mr. Incredible ist. Mir gefällt er als Sprecher unheimlich gut, es ist ein Hörbuch, dass auf ihn als Comedien zugeschnitten ist. Meiner Meinung nach passt hier alles und er liest den Text mit viel Hingabe und haucht den Figuren Leben und dem Hörbuch die richtige Portion Action ein. Wirklich toll! Alles in allem ein tolles Hörbuch zum Film -für Comicliebhaber könnte das ein Schätzchen sein!

Lesen Sie weiter

Was ein genialer Hörbuchsprecher

Von: Mandys Bücherecke

20.08.2018

Da wir den Film zu dem Hörbuch sehr gerne schauen, war ich gespannt auf das zugehörige Hörbuch und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Und auch meine Familie liebt das Hörbuch. Vor dem Hören war ich skeptisch, ob es etwas für meinen Sohn ist, da er eigentlich nur Hörspiele hört, aber der Sprecher macht hier so einen tollen Job, dass man fast das Gefühl hat, dass man einem Hörspiel lauscht. Er hat eine unglaubliche Stimmvielfalt und haucht jeder Figur Leben und Persönlichkeit ein. Mit verschiedenen Tonlagen und Stimmtiefen kann er Emotionen aussdrucksstark übermitteln und so lauscht selbst mein Sohn ihm sehr gerne, sodass wir das Hörbuch schon im Auto laufen hatten und er es auch zum Einschlafen hört. Der Plot ist, wenn man den Film kennt, zwar bekannt, aber ich mag ihn sehr gerne und wer Superhelden-Geschichten mag, sollte sich dieses Hörbuch nicht entgehen lassen. Hier bekommt man Action, spannende Kämpfe, aber auch große Gefühle geboten. Im Fokus steht aber auch der familiäre Zusammenhalt und natürlich das Bekämpfen von Bösewichten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und die Figuren sind spannend gewählt. Jeder in der Familie von Mr. Incredible hat spezielle Fähigkeiten, außer das jüngste Familienmitglied und das finde ich spannend. Für ein Kinderhörbuch sind sie ausreichend und unterhaltsam dargestellt und so kann ich dieses Hörbuch nur empfehlen. Fazit Mein Sohn liebt dieses Hörbuch und auch ich finde es grandios. Es bietet durch den Sprecher erstklassige Unterhaltung und wer den Film liebt, wird auch das Hörbuch lieben.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich, geboren 1960 in Bonn, moderierte, inszenierte und produzierte seine eigene Unterhaltungssendung „Mensch Markus“, wofür er drei Mal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. Zuvor war er bei der „Wochenshow“, in der er unter anderem seine dort bekannteste Rolle den „Erklärbär“ gab. Er ist als Komiker, Schauspieler und Synchronsprecher tätig und leiht seine Stimme zum Beispiel Superhelden-Papa Bob Parr aus Disneys „Die Unglaublichen“.

ZUR SPRECHERSEITE

Claudia Amor

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

zum Übersetzer