VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Feinde

Ungekürzte Lesung mit Erdoğan Atalay

€ 25,95 [D]* inkl. MwSt.
(* empf. VK-Preis)

Hörbuch Download ISBN: 978-3-8371-4237-2

DEMNÄCHST
Erscheint: 10.09.2018

E-Mail bei Erscheinen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Anmeldung

  • Info

  • Vita

  • Service

  • Biblio

Kenne deine Feinde, kämpfe für dich selbst!

Für den türkischstämmigen Polizisten Can und das Ermittlerteam um seine Vorgesetzte Simone ist es zunächst nicht mehr als ein besonders grausamer Doppelmord im Sinti- und Roma-Milieu. Doch das Verbrechen zieht schnell weite Kreise: Korruption und Menschenhandel rund um die Großbaustellen eines lokalen Baumoguls sind nur die Spitze des Eisbergs. Can tut alles, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, und begibt sich dabei selbst in tödliche Gefahr. Seine Suche nach der Wahrheit ist zugleich ein Kampf gegen seine eigenen inneren Dämonen und für die große Liebe.

Erdogan Atalay ist die perfekte Besetzung für den sympathischen Ermittler Can.

Susanne Saygin (Autorin)

Susanne Saygin, geboren 1967, aufgewachsen im Rheinland, Geschichtsstudium in Köln und Cambridge, Promotion in Oxford. Danach Tätigkeit im akademischen Projektmanagement und in der freien Wirtschaft (u.a. im Umfeld der ersten deutschen Bundesliga). Die Autorin mit deutsch-türkischen Wurzeln hatte ihren Lebensmittelpunkt knapp zwanzig Jahre lang in Köln. Seit 2010 lebt und arbeitet sie in Berlin. Für ihren Debütroman »Feinde« hat die Autorin über fünf Jahre lang recherchiert.


Erdoğan Atalay (Sprecher)

Erdoğan Atalay ist ein bekannter deutscher Schauspieler mit türkischen Wurzeln. Er ist in Hannover aufgewachsen und hat in Hamburg studiert. Seine Karriere begann im Theater, einem großen Publikum bekannt wurde er durch seine TV-Hauptrolle in Alarm für Cobra 11 sowie durch mehrere weitere Fernseh-Rollen.

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 750 Minuten

ISBN: 978-3-8371-4237-2

€ 25,95 [D]* (* empfohlener Verkaufspreis)

Verlag: Random House Audio

DEMNÄCHST
Erscheint: 10.09.2018

  • Leserstimmen

  • Rezension verfassen

Leider sind derzeit keine Leserstimmen vorhanden. Machen Sie den Anfang und verfassen Sie eine Rezension.

Voransicht