Marvel Avengers

Wie alles begann

Ungekürzte Lesung mit Norman Matt
Ab 10 Jahren
Hörbuch Download
6,95 [D]* inkl. MwSt.
6,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die Avengers – Superhelden vereint

Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D sieht sich mit einem Feind konfrontiert, den niemand allein besiegen kann. Also macht er sich daran, die mächtigsten Helden der Erde zusammenzubringen: die Avengers! Iron Man, Captain America, Thor, der unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye treten gegen Loki an, der eine gefährliche und mächtige Streitmacht auf die Erde schicken will.


Aus dem Amerikanischen von Claudia Amor
Originaltitel: Marvel Press (The Avengers Assemble)
Originalverlag: cbj Kinderbuch
Hörbuch Download, Laufzeit: 3h 18min
ISBN: 978-3-8445-3901-1
Erschienen am  16. März 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Thomas Macri

Thomas Macri ist Kinderbuchautor und hat diverse Bücher zu den Marvel-Helden geschrieben.

Zur Autor*innenseite

Norman Matt wurde 1974 in Köln geboren. Er ist die deutsche Stimme von Michael Fassbender, Mark Ruffalo, Paul Rudd und vielen anderen. Serienfans kennen ihn als Tony DiNozzo aus »Navy CIS«, Tommy Shelby aus »Peaky Blinders«, Philip Jennings aus »The Americans«, Henry VIII aus »Die Tudors« oder als Guybrush Threepwood aus den »Monkey Island«-Adventures. Als Regisseur verantwortete er die deutschen Fassungen von Filmen wie »Brokeback Mountain«, »Sin City«, »Die Verlegerin« und »Inglourious Basterds«. Fans des Marvel Cinematic Universe ist er als die deutsche Stimme des Unglaublichen Hulks bekannt.

Zur Sprecher*innenseite

Claudia Amor

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

Zur Übersetzer*innenseite