VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • twitter
  • add this

Nothing less

After (7)

Ungekürzte Lesung mit Julian Horeyseck, Bettina Storm

Kundenrezensionen (2)

€ 21,95 [D]* inkl. MwSt.
(* empf. VK-Preis)

Hörbuch Download ISBN: 978-3-8371-3340-0

DEMNÄCHST
Erscheint: 19.12.2016

E-Mail bei Erscheinen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Anmeldung

  • Info

  • Reihen

  • Vita

  • Videos

  • Links

  • Service

  • Biblio

Bad Guy oder Mr. Nice?

Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Immer noch steht er zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen. Mit Dakota verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Verlangen?

Julian Horeyseck liest Landon, Bettina Storm den Part von Nora.

ÜBERSICHT ZU ANNA TODD

After

Die erfolgreichste Online-Story der Welt

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

Anna Todd (Autorin)

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

www.annatodd.com


Sprecher

Julian Horeyseck, Jahrgang 1981, spielte schon während seiner Schauspielausbildung in Hamburg u. a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Weitere Engagements führten ihn nach Kiel, Hildesheim und Innsbruck. Mittlerweile lebt er in Köln und arbeitet vorrangig als Hörbuch- und Synchronsprecher.

Bettina Storm absolvierte 2009 ihr Schauspielstudium in Linz. Nach Engagements quer durch die Theaterlandschaft (u. a. Landestheater Detmold, Freilichtspiele Schwäbisch Hall, Theater Kiel, Stadttheater Ingolstadt, Theater Heidelberg, internationale Theaterfestivals) lebt sie heute in Köln und arbeitet mit Begeisterung am Mikrofon.

Originaltitel: Landon 2
Originalverlag: Heyne TB

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 537 Minuten

ISBN: 978-3-8371-3340-0

€ 21,95 [D]* (* empfohlener Verkaufspreis)

Verlag: Random House Audio

DEMNÄCHST
Erscheint: 19.12.2016

  • Leserstimmen

  • Rezension verfassen

Folgende Rezensionen beziehen sich auf eine andere Ausgabe (Paperback)

Noch nie so begeistert von einer Buchreihe ...

Von: Susana aus Mülheim Datum: 11.03.2016

Als erstes möchte ich sagen, ich danke der Autorin für eine gelungene Buchreihe die einen mitgerissen hat und nicht loslässt, wenn man angefangen hat zu lesen. Es ist die erste Reihe, die ich gelesen habe und eigentlich wollte ich nur das erste Buch lesen, weil man soviel darüber berichtet hatte. Aber schon beim Lesen, war ich so in der Geschichte drin, dass ich mir die anderen Bänder gekauft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine Geschichte die einen bewegt und man möchte einfach nur noch mehr lesen, was dazu führte, dass ich die Reihe verschlang. Um so mehr freue ich mich auf das, was die außergewöhnliche Autorin in Zukunft schreibt – ich werde es lesen. Eines muss ich aber sagen, es ist falsch, diese Reihe in die Erotiksparrte zu tun, oder in die Fifty Shades of Grey. Es sind komplett verschiedene Geschichten. In After geht es um zwei junge Studenten, die ihren Weg suchen und erwachsen werden. Es geht um die erste Liebe und um 18-Jährige nicht um 27-Jährige wie bei Shades. Ich möchte zum Abschluss sagen, danke, ich liebe diese Reihe.

Ich wusste nicht was es auslöst ...

Von: Lara Datum: 09.02.2016

Ich weiss gar nicht wie, Geschweige denn wo ich anfangen soll. Ich habe den ersten Teil angefangen und hatte ihn innerhalb von 2 tagen durch. Darauf folgten alle anderen Teile. Die komplette Reihe hatte ich innerhalb einer Woche durch. Bevor ich angefangen habe es zu lesen, wusste ich noch nicht was es auslöst. Die Geschichte erinnert mich total an mich und meinen "ex" freund. Ich glaube ich habe noch nie so viel bei einem Buch geweint wie bei denen (hört sich total idiotisch an) .... ich habe während des Lesens so verdammt viel nachgedacht weil einfach alles so echt schien was darin stand. Ich habe dadurch so viel über meine eigene beziehung nachgedacht. Ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich habe mich noch nie in ein Buch verliebt, ich habe alle teile bis jetzt schon 4 mal gelesen ... und es kommt mir vor als würde ich es das erste mal lesen. Ich hab keine Ahnung wie ich diese Buch Reihe am besten und mit den richtigen Worten beschreiben soll ... ich hoffe sie wissen was ich meine ... Danke für dieses wundervolle Buch!

Voransicht

  • Weitere Bücher der Autorin