Ostwind. Chaos auf dem Wintermarkt & Das geheimnisvolle Brandzeichen

Zwei Geschichten

Ungekürzte Lesung mit Anna Carlsson
Ab 4 Jahren
Ostwind. Chaos auf dem Wintermarkt & Das geheimnisvolle Brandzeichen
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
6,95 [D]* inkl. MwSt.
6,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Zwei neue spannende Geschichten rund um Ostwind für junge Hörer!

OSTWIND – Chaos auf dem Wintermarkt

Zum ersten Mal findet auf Gut Kaltenbach ein Wintermarkt statt und gleichzeitig kommt Ostwinds Fohlen Ora auf die Welt! Die Aufregung bei Mika und ihren Freunden ist groß. Doch dann müssen sie auch noch eine Auffangstation für verletzte Wildtiere vor der Schließung bewahren …

OSTWIND – Das geheimnisvolle Brandzeichen

Mika träumt von Wildpferden, die ein geheimnisvolles Zeichen in den Boden trampeln. Sie muss herausfinden, was es damit auf sich hat! Die Suche führt Mika in Ostwinds Heimat Andalusien, und ein großes Abenteuer beginnt ...


Originalverlag: Alias Entertainment
Hörbuch Download, Laufzeit: 0h 30min
ISBN: 978-3-8445-4001-7
Erscheint am 05. Oktober 2020

Ostwind für kleine Hörer

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe »Die Motzbrocken« durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.

Zur AUTORENSEITE

Anna Carlsson, geboren 1973 in Frankfurt a.M., arbeitet auch als Synchronsprecherin, u. a. spricht sie Disneys »Arielle, die Meerjungfrau« und Linda Wallander in »Wallander« von Henning Mankell. 2008 hat sie den Deutschen Hörbuchpreis erhalten.

ZUR SPRECHERSEITE

Lea Schmidbauer

Lea Schmidbauer wurde 1971 in Starnberg am Starnberger See geboren. Sie studierte ein paar Semester Amerikanische Kulturgeschichte, bevor sie sich an der Filmhochschule in München bewarb. Sie wohnt in München und als Teilzeitlandwirtin in einem kleinen Dorf in Mittelfranken.

Kristina Magdalena Henn

Kristina Magdalena Henn wurde 1977 in Trier an der Mosel geboren. Nach einem Rucksackjahr in Australien begann sie ihr Studium an der Filmhochschule in München, wo sie seitdem lebt, arbeitet und bei jedem Wetter in der Isar badet. Seit 2007 schreibt sie zusammen mit Lea Schmidbauer Drehbücher, unter anderem die romantische Komödie „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ und zuletzt das Pferdeabenteuer „Ostwind“. „Ostwind – Rückkehr nach Kaltenbach“ ist die Fortsetzung ihres Originaldrehbuchs in Romanform und gleichzeitig ihr Debüt als Schriftstellerinnen.

Weitere Downloads des Autoren