Outland - Der geheime Planet

Ungekürzte Lesung mit Simon Jäger
Outland - Der geheime Planet
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
25,95 [D]* inkl. MwSt.
25,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Als der Yellowstone-Vulkan ausbricht, müssen sechs Physikstudenten das Ende der Menschheit verhindern - der große neue Roman des Erfolgsautors von „Ich bin viele”

Ihr Experiment zur Heisenbergschen Unschärferelation geht schief - aber versehentlich haben der Physikstudent Richard und seine Freunde ein Portal zu einer anderen Dimension erschaffen. Es führt sie zu einer zweiten Erde, identisch mit unserer – nur dass es dort niemals Menschen gab. Der Nobelpreis ist den begeisterten Forschern so gut wie sicher. Doch dann bricht der Supervulkan im Yellowstone-Nationalpark aus und droht, alles unter Asche und Lava zu begraben. Die einzige Chance, die den Menschen noch bleibt, ist die vermeintlich schöne, neue Welt auf der anderen Seite des Portals ...


Aus dem Amerikanischen von Urban Hofstetter
Originaltitel: Outland - World Lines Book 1 (Amazon Digital Services LLC, 2019)
Originalverlag: Heyne TB
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 14h
ISBN: 978-3-8371-5184-8
Erscheint am 10. August 2020

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Dennis E. Taylor war früher Programmierer und arbeitete nachts an seinen Romanen. Mit »Ich bin viele«, dem Auftakt seiner »Bobiverse«-Trilogie, gelang ihm schließlich der Durchbruch, sodass er sich nun ganz dem Schreiben widmen kann.

Zur AUTORENSEITE

Simon Jäger, ist u. a. die deutsche Stimme von Matt Damon. Außerdem arbeitet der gefragte Synchron- und Hörbuchsprecher als Dialogbuchautor und -regisseur. Als Hörbuchsprecher hat er u. a. die Romane von Sebastian Fitzek eingelesen.

ZUR SPRECHERSEITE

Weitere Downloads des Autoren