Schwarzer See

Ungekürzte Lesung mit Christiane Marx
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
22,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Atemberaubend. Intelligent. Scharf wie ein Skalpell.

Emma Davis hat im Sommercamp am Lake Midnight etwas Schreckliches erlebt: Die drei Mädchen, mit denen sie eine Hütte teilte, verschwanden eines Nachts. Trotz ausgedehnter Suchaktionen wurde keine Spur von ihnen gefunden. Jetzt, 15 Jahre später, kehrt Emma an den Lake Midnight zurück, um einen Kunstkurs zu geben. Und dann scheint sich die Geschichte auf schreckliche Weise zu wiederholen: Wieder verschwinden drei Mädchen spurlos. Doch Emma ist entschlossen, diesmal nicht untätig zu bleiben. Sie will die drei finden, koste es, was es wolle. Dazu muss sie herausfinden, was damals wirklich geschehen ist.

Gelesen von Christiane Marx.

(Laufzeit: ca. 11h 40)


Aus dem Amerikanischen von Susanne Goga-Klinkenberg
Originaltitel: The Last Time I Lied (Dutton)
Originalverlag: dtv TB
Hörbuch Download, Laufzeit: 11h 40 min
ISBN: 978-3-8445-3330-9
Erscheint am 19. Juli 2019

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Riley Sager

Riley Sager ist ein Pseudonym. Der Autor, in Pennsylvania geboren, ist Schriftsteller, Redakteur und Grafikdesigner und lebt in Princeton, New Jersey.

Zur AUTORENSEITE

Christiane Marx

Christiane Marx, geboren 1974, ist ausgebildete Schauspielerin und seit 2006 auch in zahlreichen Hörspielen und -büchern als Sprecherin zu hören. Dabei überzeugt sie mit ihrer warmen und lebendigen Stimme bei erotischen Romanen genauso wie bei spannenden Krimis.

ZUR SPRECHERSEITE

Susanne Goga-Klinkenberg

Susanne Goga, 1967 geboren, ist eine renommierte Literaturübersetzerin und Autorin. Im Diana Verlag erschienen bereits drei Romane, darunter »Die Sprache der Schatten«, für den sie 2012 mit dem DeLiA-Literaturpreis ausgezeichnet wurde, und der Spiegel-Bestseller »Der verbotene Fluss«. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Mönchengladbach.

zum Übersetzer