Hörbuch DownloadNEU
6,95 [D]* inkl. MwSt.
6,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die Lesung des Buchs zum Kinofilm

Joe Gardner ist Musiklehrer an einer Mittelschule in New York, neben seinem Beruf ist seine wahre Leidenschaft jedoch die Jazzmusik. Irgendwann möchte er einmal ein ernsthafter Jazzmusiker werden. Doch bevor er so richtig durchstarten kann, erleidet er einen Unfall. Getrennt von seinem Körper wird seine Seele ins „You Seminar“ überführt. An diesem Ort werden Seelen ausgebildet und Leidenschaften entwickelt, zudem wird auf die Rückführung zur Erde vorbereitet, bevor sie in ein Neugeborenes transferiert werden. In diesem Seminar trifft Joe auf Seele 22, die nicht glaubt, dass das Leben auf der Erde alles ist, was das Schicksal für die Menschen bereit hält...


Aus dem Amerikanischen von Claudia Amor
Originaltitel: Soul - The Deluxe Junior Novelization
Hörbuch Download, Laufzeit: 3h
ISBN: 978-3-8445-3927-1
Erschienen am  02. November 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Suzanne Francis

Suzanne Francis ist eine Kinderbuchautorin. Sie ist u.a. Verfasserin der Disney-Junior Novels von »Frozen«, »Vaiana« oder »Zootopia«.

Zur Autor*innenseite

Anna Carlsson ist Hörbuch- und Synchronsprecherin, die nicht nur Disneys kleiner Meerjungfrau Arielle die Stimme leiht. 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie »Bestes Kinder-/Jugendhörbuch«.

Zur Sprecher*innenseite

Claudia Amor

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

Zur Übersetzer*innenseite

Weitere Downloads der Autorin