Star Wars™ - Das Erwachen der Macht

Das Hörbuch zum Film

Ungekürzte Lesung mit Stefan Günther
Hörbuch Download
12,95 [D]* inkl. MwSt.
12,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Das Hörbuch zum galaktischen Kinoereignis.

Vor mehr als dreißig Jahren feierte Star Wars seinen Durchbruch auf den großen Leinwänden dieser Welt und gilt seither als einzigartiges Phänomen. Das langersehnte nächste Abenteuer der Blockbuster-Saga begeistert alte und neue Fans gleichermaßen – beginnend mit Das Erwachen der Macht, dem erfolgreichsten Kinoereignis aller Zeiten, das Alan Dean Foster nun auch als Roman zum Leben erweckt. Diese atemberaubende neue und actiongeladene Geschichte führt uns zurück in die Welt von Prinzessin Leia, Han Solo, Chewbacca, C-3PO, R2-D2 und Luke Skywalker, und zu einer Vielzahl von spannenden neuen Charakteren wie Rey, Poe Dameron –und Finn, dem desertierten Sturmtruppler ...

Gelesen von Stefan Günther, der Synchronstimme von "Finn" aus dem Kino-Film Das Erwachen der Macht.


Aus dem Amerikanischen von Michaela Link
Originaltitel: Star Wars™ The Force awakens (Lucas Books, New York 2015)
Originalverlag: Penhaligon
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 10h 39min
ISBN: 978-3-8371-3658-6
Erschienen am  11. Juli 2016
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Must have

Von: Emotionbooksworld

22.10.2019

#Rezension ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Alan Dean Foster Star Wars - Das Erwachen der Macht - Alan Dean Foster Star Wars in der siebten Episode und so spannend wie die komplette Staffel selbst. Mir haben die Sprecher sehr gut gefallen, perfekte Stimmfarbe und Betonung. Dieses Hörbuch ist wirklich ein Hörbuch, wer auf Filmeffekte hofft, wartet hier vergeblich. Wer aber eine spannende galaktische Reise sucht, der ist hier goldrichtig. Ein Must have für jeden Star wars Fan. Humor, Spannung und Lebendigkeit miteinander kombiniert in meisterhafter Form.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Alan Dean Foster

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star-Trek-Films. Alan Dean Foster lebt heute mit seiner Familie in Prescott, Arizona.

Zur AUTORENSEITE

Stefan Günther

Stefan Günther ist vor allem als Synchronsprecher tätig. Er leiht seine warme Stimme nicht nur dem ehemaligen Sturmtruppler Finn aus dem Kino-Film Das Erwachen der Macht, sondern u. a. auch Robb Stark aus Games Of Thrones.

ZUR SPRECHERSEITE